Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    Seltsame Symbole und Balken, ohne den PC zu beeinträchtigen

    Hallo Leute!
    Seit heute habe ich alle paar Minuten komische Symbole und Balken, jedoch nur links oben auf meinem Bildschirm. Der Pc ist nur 3 Monate alt, bisher null Probleme gehabt, Temperaturen etc wie immer, auch Anschlüsse gecheckt. Das Komische ist, dass die Balken und "Zeichen" verschwinden, wenn ich mit der Maus drüberfahre oder die Symbole mit Rechtsklick markiere ( so komisch es sich auch anhört).
    Die Leistung des Pcs scheint es auch nicht zu beeinflussen, und wenn ich einen Screenshot mit dem snipping-tool machen will legt sich das Overlay "über" die Balken und sie verschwinden. Mit der Druck-Funktion ist es etwas komischer. Wenn sie wieder auftreten und ich einen Screenshot mache und in Paint einfüge, sind die Symbole etc nicht auf dem Bild, obwohl sie in dem Zeitpunkt immernoch präsent sind, vor- während und nach dem Screenshot
    Kann mir einer sagen, an was das liegen könnte? Der Monitor ist schon relativ alt, ein HP L2245wg.
    Danke schonmal für Antworten:]

  2. Anzeige

    Seltsame Symbole und Balken, ohne den PC zu beeinträchtigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Seltsame Symbole und Balken, ohne den PC zu beeinträchtigen

    scheint ein Darstellungsproblem zu sein. Deinstalliere mal den Grafiktreiber und installiere ihn neu.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Seltsame Symbole und Balken, ohne den PC zu beeinträchtigen

    Hallo lugia11,

    das hört sich für mich nach Problemen mit dem Graka-RAM an.
    Ich denke, Du solltest mit dem Handy ein paar Screenshots machen zwecks Besweissicherung.
    Wenn dann die Treiber-Neuinstallation nichts bringt, dann würde ich die Garantie in Anspruch nehmen (Rechner ist ja erst 3 Monate alt).

    Viel Erfolg!

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    Wäre auch interessant die Bilder hier zu sehen