Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    Seltsames Bildschirm "Problem"

    Guten Tag,

    ich besitze einen Q26W-1 von Fujitisu Siemens, angeschlossen ist das Teil über HDMI an eine HD 4870.
    Zum Thema: hört sich komisch an, ist aber so - in sehr seltenen Fällen hab ich ein richtig geiles Bild, also ich weiss nicht so recht wie ich das beschreiben soll aber das Bild sieht insgesamt einfach viel besser aus, das betrifft besonders Icons (z.B. auf dem Desktop) die irgendwie stylischer aussehen.
    Die Farben wirken anders, auf jeden Fall besser.

    Es ist nicht so, dass das Bild sonst schlecht wäre, aber manchmal (z.B. jetzt) sieht alles noch besser aus.
    Vor dem Q26W-1 hatte ich einen AMILO 3260W [sind beides 26 Zoller], da konnte ich das gleiche Beobachten.
    Was mir dazu noch aufgefallen ist: teilweise scheint es so zu sein, dass es nachdem der PC im Ruhezustand war öfter besseres Bild gibt als wenn ich den PC normal hochfahre - dies ist aber nur rein spekulativ, mir kommt es wie gesagt so vor, ich hab das nie gezählt!

    Ich frage mich woran das liegen könnte, also am Bildschirm meiner Meinung nach nicht, denn den habe ich (da der 3260W in die ewien Jagdgründe gegangen ist) ja schonmal einen Neuen.
    HDMI Kabel hab ich auch ein neues, da ich das alte mal für meine Xbox 360 gebrauchte hatte und ein zweites brauchte.
    Was da nur über bleibt ist die Grafikkarte - kann es mir da aber nicht erklären ...

    ???

  2. Anzeige

    Seltsames Bildschirm "Problem"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bildschirm zeigt "kein Signal": Hallo Forumlaner, Ich habe mir nen neuen PC zusammengebastelt, und nun, da ich fertig mit allem bin, habe ich meinen neuen Monitor angeschlossen,...

  2. PC-Problem: Monitor "no signal", Bluescreen und "ati2vdag"-Meldung: Moin! :hiya: Ich möchte hier mal mein aktuelles PC-Problem niederschreiben. (Macht euch schon mal auf einen Problem-Roman gefasst. :D ) Vielleicht...

  3. Roter Bildschirm und "Schwerwiegender Fehler": Hi! Wollte gerade meine PS3 starten und plötzlich kam nur ein Roter Bildschirm mit dem Text Schweriwgender Fehler. Ich wollte die morgen mit in...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...