Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    Seriennummer vom anderen PC

    HALLO,
    ich meinen computer neuinstalliert, jedoch funktioniert die Seriennummer am PC nicht mehr. Ich habe aber noch einen weiteren PC mit einer Seriennummer und wollte fragen, ob man den Serial für den anderen PC benutzten kann.

  2. Anzeige

    Seriennummer vom anderen PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Seriennummer vom anderen PC

    Da du ja "nur" neuinstallierst, der PC also der gleiche bleibt müsste die Serail eigentlich funktionieren.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Seriennummer vom anderen PC

    Sofern Du bisher eine echte Windows-Lizenz auf dem neu installierten PC benutzt, würde ich zur Aktivierung einfach die Hotline anrufen und die Aktivierung freischalten lassen.

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Seriennummer vom anderen PC

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Da du ja "nur" neuinstallierst, der PC also der gleiche bleibt müsste die Serail eigentlich funktionieren.
    Auch wenns nicht der gleich PC sein würde, müsste der Serial Key funktionieren, auch auf 20 PC´s gleichzeitig, wird aber von Mircrosoft nicht gestattet, da du sicherlich nur eine Windowslizenz besitzt :P

    Aber wie mein Vorposter schon sagte Hotline Anrufen oder einfach eine Email an MS

    Hier ein paar Daten, die ich aus dem Impressum entnommen habe;

    Spoiler öffnen



    oder noch einfacher...


    ... einfach übers Formular

    Help and Support

    Ich hoffe aber für dich das du eine Legal erworbene Microsoft Serial hast, wenn nicht dann darfst du auf keinen Fall anrufen... xD


    Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Seriennummer vom anderen PC

    na klar benutzt ich eine orginal version von windows. ich probiere das erstmall mit dem anderen PC serial aus und dann mit MS *

    Danke für die antworten

Ähnliche Themen


  1. Seriennummer vom DS Lite: Hallo, ich habe einen DS Lite bei dem die Seriennummer fehlt, wo ist die Seriennummer noch zu finden?

  2. NFS Undercover Seriennummer: Hallo, ich habe die Seriennummer von NFS eingegeben als ich übers Internet gespielt habe. Kann ich diese Seriennummer jetzt auch für einen zweiten...

  3. seriennummer falsch: Ich habe mir heute Medal of Honor Pacific assault gekauft und wenn ich es installieren will und die Seriennummer eingeben will ist diese falsch was...

  4. Seriennummer: Ich wollte mal nachfragen, ob anhand der Seriennummer, das Alter, sowie Herstellungsort der Konsole erfassbar sind.

  5. Seriennummer warum?: Hallo Möchte bei Ebay eine Wii Konsole ersteigern !!!!! Warum sind dabei die Seriennummern wichtig !!! Freue mich über jede antwort !!!!! MfG b