Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    !!!!!!!!!!!!!!!Server erstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hi ich hab half life und öffne hlds.exe .
    dann mach ich wenige einstellungen und drücke auf start server.
    Dann öffnet sich ein neues fenster und in dem steht in der console: your server is out of date. please update and restart.
    Wisst ihr was man da updaten muss??
    thx

  2. Anzeige

    !!!!!!!!!!!!!!!Server erstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Minecraft server erstellen mit ZMA: Hallo! Ich wollte jetz mal fragen ob hier wisst wie man Zicores Minecraft Admin benutzt! Also mit dem server erstellen hab ich schon geschafft...

  2. cs 1.6 server erstellen...: hi... ich möchte über meinen pc (pentium 4 2.66 ghz; 768mb ram; dsl 6000; geforce4 ti 4200 with agp8x) einen cs 1.6 server lafuen lassen! kann mir...

  3. BF2 server erstellen: hey, ich wollte bei BF2 einen unranked server erstellen ,aber jetzt habe ch gehört das man dafur so ein bestimmtes Tool und eine IP von EA haben...

  4. Shoddy-Server erstellen: Hey Leutz.. Ich arbeite zurzeit an einem Server für Shoddy und bin schon weit aber ich muss einen Port öffnen aber ich weiß nicht wie das geht....

  5. Eigener Server erstellen: Heyy Leutz, ich bin mir am überlegen, ob ich mir nen eigenen Server machen soll. Das Problem ist nur, ich weiß nicht, welche Programme ich für den...