Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage Server ist ausgelastet

    Hi,

    meine Schwester hat folgendes Problem:

    wenn sie ihren PC startet, erscheint oft die Meldung:

    "Server ist ausgelastet"

    Alle Programme laufen normal und bei dxdiag gibt es keine Fehler.
    Wenn sie einige Male auf " Wiederholen "(20 Sekunden,20 Mal) geht dann verschwindet die Meldung.Sie hat Windows XP und ihr Internetanbieter ist 1&1, Router ist Fritzbox. Internet läuft ohne Probleme.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. Anzeige

    Frage Server ist ausgelastet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    henrik1235

    AW: Server ist ausgelastet

    Es gab mal ein Programm von CB namens Problemlöser.Das hat den Fehler behoben.Hab das programm auch werst gleich hochstellen ist auf dem anderen PC.Edit:Oh nein habs schon gelöst.Sorry

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Server ist ausgelastet

    ein blick in den eventviewer kann hier ggf auch helfen.

    start -> ausführen -> eventvwr

    einfach mal schauen ob die warnungen/Fehler dabei "kritisch" aussehen. Falls du was findest, pasten

    Dakky

  5. #4
    sup sup ist offline

    AW: Server ist ausgelastet

    ich danke euch, meine schwester hat einige unnützliche Programme/Spiele deinstalliert seitdem kommt die Meldung nicht mehr

Ähnliche Themen


  1. Nur ein Kern ausgelastet!: hi, hab heut stalker cal of pipirat gezockt und es hat greuckelt wie sau. guck ich mal im task mamger rein und siehe da: nur ein ker ausgelastet von...

  2. CPU sehr schnell ausgelastet: Huhuu Und zwar hab ich folgendes Problemchen: Mein CPU is irgendwie extrem schnell ausgelastet. Es reicht scho wenn ich MSN Live Messenger...

  3. cpu wegen windows-explorer ausgelastet: Hallo zusammen, habe folgendes Problem; immer wenn ich den Windows Explorer öffne, steigt die Cpu-Auslastung auf >50%! Was kann ich dagegen tun...