Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    Server online stellen

    Hallo
    Ein Kumpel und ich haben einen Minecraft Server gemacht der über seinen Rechner läuft.
    Der Server ist nicht gerade groß und wir wollen ihn online stellen damit der Kollege nicht immer seinen PC anlassen muss.
    Gibts eien kostenlose alternative gegenüber eienm root server ?

    Würden uns über eine Antwort freuen.

    Lg

  2. Anzeige

    Server online stellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Server online stellen

    puush !

  4. #3
    XxPlay9xX XxPlay9xX ist offline
    Avatar von XxPlay9xX

    AW: Server online stellen

    Tree Puncher - Free Minecraft Mineserver Hosting!

    Google nach ca. 30 Sekunden.
    Schaus dir an, vielleicht hilfts ja ^^

    mfg

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Server online stellen

    Tree Puncher - Free Minecraft Mineserver Hosting!

    Google nach ca. 30 Sekunden.
    Schaus dir an, vielleicht hilfts ja ^^

    mfg
    vielen dank ;D

Ähnliche Themen


  1. NAS Server Online stellen: Ich habe mir einen NAS Server mit 16TB bestellt und wollte schon ein mal im vorhinein wissen wie ich ihn mit dem Internet verbinde und meine Website...

  2. PC Online Stellen.: Hallo, möchte gerne Unsere Ganzen Rechner mit einander verknüpfen und ein Drucker der an einen Rechner angeschlossen ist online stellen... 2...

  3. Webcam online stellen: Hallo, ich sche Zubehör, um eine Webcam an einen DSL-Router anzustecken, um mir dann von 3 Straßen weiter die Live-Bilder anzusehen (über meinen...

  4. Eigenen Server online stellen: Hallo! ich habe mir heute den Entertainment Server von Chilli Green gekauft. ich habe ihn an meinen W-Lan Router angeschlossen und er läuft...

  5. 2 Websites auf einen Server online stellen, wie?: Hallo, wir haben uns entschieden (Wii Elite Clan), dass wir noch einen Clanabzweig machen, für die Playstation 3. Nun haben wir aber ein Problem:...