Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    server problem

    hi

    habe ein problem bei der map dod_wolfie sowie ein team den sieg holt stürzt mein server ab
    und ich bekomme folgende meldung :

    FATAL ERROR (shutting down): SZ_GetSpace: Tried to write to an uninitialized sizebuf_t: ???

    hoffe mir kann jemand helfen danke schon mal

    gruss wini

  2. Anzeige

    server problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tanatos_343 tanatos_343 ist offline
    Avatar von tanatos_343

    Aw

    Hast du schonmal versucht nen Patch aufzuspielen?
    müsste online zu kriegen sein,im bessten fall in der homepage des spiels

    Mir hat das schon oft geholfen,ein spiel hat total rumgesponnen,
    Patch installiert und alles lief.

    Das liegt bei Spielen meistens daran,weil fast jedes Spiel ne BETA-version ist.
    Falls des nich weißt, BETA bedeutet immer "unausgereift"
    z.b. das Spiel: >The Elder Scrolls 4:Oblivion< ein Progammierfehler(Bug) nach
    dem anderen z.b.: -objekte falsch benannt
    -dialoge ist an einigen stellen nicht übersetzt
    -grafik fehler
    -Steuerungdeinstellungen speichern nicht
    ich könnt noch lange so weiter machen,jedenfalls war nur der richtige Patch nötig und alles lief wie geschmiert.

    Biddeschön,hoffe das hilft

  4. #3
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: server problem

    Jo, habe ein ähnliches Prob bei nem CS server............

    mfg CKYFreack

  5. #4
    wini wini ist offline
    Avatar von wini

    AW: server problem

    habe aber keinen heim server sondern bei 4netplayers geht da so ein patch zu installieren

    gruss wini

Ähnliche Themen


  1. DNS-Server Problem: Hab alles eingestellt mit IP und DNS usw... Wenn ich dann teste bekomme ich immer diese Fehlermeldung: "Ihr DNS-Server kann die Namen der...

  2. EA Server Problem Fifa 12: hallo, ich nkann mich iwie nicht mehr bei EA anmelden. heute mittags ging es noch und ich konnte Online spielen. plötzlich wurde ich unterbrochen...

  3. Teamspeak Server Problem: Gut ich weiss das is ein GAME Forum, aber TS gehört ja so indirekt dazu^^;) Zu meinem Problem: Ich hab mir das TS2 Serverprogramm geholt un...

  4. DNS-Server problem ...: Hi leute ich habe ein problem mit dem Internet, fast jede Stunde stürzt mein Internet ab, es kommt immer ein DNS-Server fehler.Könnten ihr mir vllt....

  5. CS 1.6 server erstellen. Problem!!!!!!!!!: hi ich hab cs 1.6 und habefolgendes getan: hlds.exe geöffnet--->passwort eingegeben--->start server--->dann kommt in der console folgendes: Your...