Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bunny19 Bunny19 ist offline

    Serverfehler in der Anwendung /.

    Hallo liebe Community,
    ich hab ein schwieriges Problem und weiß nicht weiter, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.

    Wenn ich eine Inet Seite öffnen will kommt das hier:

    Serverfehler in der Anwendung /.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

    Ausnahmedetails: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

    Quellfehler:

    Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte Ausnahme generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der Ausnahme können mit der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden.

    Stapelüberwachung:


    [NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.]
    ItemShop2008Lib.Auth.GetKeyValue(String strSource, String strKey) +19
    ItemShop2008Lib.Auth.get_UserName() +127
    MVP.Presenter.HeadPresenter..ctor(IHeadView view) +262
    Head.OnInit(EventArgs e) +35
    System.Web.UI.Control.InitRecursive(Control namingContainer) +333
    System.Web.UI.Control.InitRecursive(Control namingContainer) +210
    System.Web.UI.Control.InitRecursive(Control namingContainer) +210
    System.Web.UI.Control.InitRecursive(Control namingContainer) +210
    System.Web.UI.Control.InitRecursive(Control namingContainer) +210
    System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +378




    --------------------------------------------------------------------------------
    Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework-Version:2.0.50727.3082; ASP.NET-Version:2.0.50727.3082


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg bunny

  2. Anzeige

    Serverfehler in der Anwendung /.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Serverfehler in der Anwendung /.

    Hallo Bunny,

    um welche Internetseite geht es denn? Oder passiert das bei jeder beliebigen Seite...

  4. #3
    Bunny19 Bunny19 ist offline

    AW: Serverfehler in der Anwendung /.

    Ich zocke zurzeit mit Leuten ein online Spiel The Revolution of Action // CABAL Online
    Dort gibt es ein ItemShop und wenn ich dort draufklicke, müsste sich eine neue Seite öffnen,damit ich zum shop komme.Das will aber nicht wirklich klappen

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Serverfehler in der Anwendung /.

    Kann ein Script Fehler beim Server sein...wenn alles andere funktioniert ist das die wahrscheinlichste Möglichkeit...Support vom Betreiber kontaktieren...

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Serverfehler in der Anwendung /.

    Könnte auch sein das dein .Net Framework nicht aktuell ist. Einfach auf 3.5 SP 1updaten und nochmals testen.

  7. #6
    Bunny19 Bunny19 ist offline

    AW: Serverfehler in der Anwendung /.

    Hab das aktuelle 3.5 drauf.Ich hab mal gegoogelt und das hier gefunden.BUG: Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt" bei dem Versuch, auf Daten auf einer ASP.NET-Seite zuzugreifen, die ADO Interop verwenden

    Würde das mein Problem lösen ?Aber was ist Global Assembly Cache und wie kann ich dort eine Datei registrieren?

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Serverfehler in der Anwendung /.

    Zitat Bunny19 Beitrag anzeigen

    Würde das mein Problem lösen ?Aber was ist Global Assembly Cache und wie kann ich dort eine Datei registrieren?
    Also wie's funktioniert steht doch auf der von Dir genannten Seite:
    ======================
    Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Datei "Adodb.dll" im GAC zu registrieren:

    1. Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.
    2. Geben Sie im Dialogfeld Ausführen folgenden Befehl ein, und klicken Sie anschließend auf OK:
    C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\gacutil /i C:\Program Files\Microsoft.NET\Primary Interop Assemblies\adodb.dll
    ======================

    Ob's hilft, sollte der Versuch zeigen. Kaputt machen kannst Du damit jedenfalls nichts.
    Noch ein Tipp: Den langen Befehl würde ich nicht eintippen, sondern aus der Seite kopieren und mit STRG-V in das Ausführen-Feld hineinkopieren.


    Viel Erfolg!

  9. #8
    Bunny19 Bunny19 ist offline

    AW: Serverfehler in der Anwendung /.

    also ich hab C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.0.3705\gacutil ,die er auch gefunden hat.Jetzt weiß ich nicht ob er es registriert hat, denn es war nur kurz ein fenster offen.
    C:\Program Files\Microsoft.NET\Primary Interop Assemblies\adodb.dll diese Datei habe ich nicht in Framework gefunden und hab sie mir deshalb ausn inet geholt.
    Jetzt wollt ich sie -im Primary Interop Assemblies- reinkopieren aber ich hab nur
    -assembly- mit 2 Ordner GAC_32 und GAC_MSIL.Wo soll ich es rein kopieren.

    Vielen Dank für die Hilfe


    mfg bunny

Ähnliche Themen


  1. Was ist das für eine Anwendung?: Nun, ich vermute nichts gutes, und weiß nicht was das ist. Musste sogar mit Kamera ein Bild machen, da, wenn man Print Screen drückt, diese...

  2. Wie Anwendung starten?: Morgen, ich wollte mal dieses Programm hier ausprobieren und frage mich wie ich das unter Windows überhaupt starten soll.. Browse interrupt bbs...

  3. Eien Anwendung zuviel?: Hi, wenn ich zB: ITunes an habe, und dann auf Standby gehe, und nach einiger zeit wieder anmache, sehe ich ja den Log In Bereich, dort steht dann: ...

  4. ... ist keine zulässige win-32 anwendung, was tun?: hallo ich habe ein kleines Problem. wie ihr in der Überschrift sehen könnt handelt es sich um unzulässige win-32 Anwendung die sich nicht öffnen...

  5. Win32 Anwendung: Servus! Hab mir vor kurzem ein Notebook mit Vista gekauft. Das Problem ist, das ich keine .exe Datein öffnen kann. Zum Beispiel Flash Player u.ä.....