Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    S04-WII S04-WII ist offline
    Avatar von S04-WII

    Frage Service Pack 2

    Ich hab einen neuen PC und ein kleines Problem!!Um bei meinem Mainboard alles zu installieren(onboard soundkarte etc...)brauche ich Service Pack 1 oder 2...ich habe allerdings nur eine Sicherheitskopie von Windows XP und deswegen wird angezeigt,dass ich einen falschen cd-key habe.Auf meinem alten pc hat es allerdings auch geklappt ...
    Das Mainboard is das Gigabyte GIGABYTE GA-P35-DS3
    könnt ihr mir helfen?würde mich freuen...

    LG
    P.S:Es werden auch nicht alle GB angezeigt(liegt das auch am service pack)ich hab ne 320 GB und es werden nur 128(?!)angezeigt ;-)

  2. Anzeige

    Frage Service Pack 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Service Pack 2

    Ansonsten Windows XP eventuell mal ...kaufen? ;)
    Mit den meisten "Sicherheitskopie-Seriennummern" kann man kein SP2 installieren.. wenn man keine andere, "richtige" hat, gibts da auch kein Weg drumrum. Falls du dochnoch (d)eine Seriennummer finden solltest, gibt es allerdings Wege und Mittel diese im laufenden Betrieb umzuaendern. -> Google

  4. #3
    S04-WII S04-WII ist offline
    Avatar von S04-WII

    AW: Service Pack 2

    kann das herausgefunden werden?

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Service Pack 2

    Geh einfach in 'n Laden, leg Geld aufn Tresen und geh mit 'nem Windows deiner Wahl wieder nach Hause :p

    (Lock, wru!)

  6. #5
    S04-WII S04-WII ist offline
    Avatar von S04-WII

    AW: Service Pack 2

    ich hab aber keinen bock mir jetzt xp zu holen und in 1,2 jahren gezwungenermaßen vista denn wir schwimmen auch nich gerade im geld....

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Service Pack 2

    Dann nimm gleich Vista. :P Hilfe, damit deine illegale Kopie besser läuft, wirst du hier sicher nicht bekommen. Geklauter (und darum mit SP2 nun ungültiger) Key hat mit Sicherungskopie übrigens absolut nix mehr zu tun. Wenn du es nutzen willst -> kauf es. SO teuer ist es nun auch wieder nicht.

  8. #7
    Worse Worse ist offline

    AW: Service Pack 2

    Besorg dir nen gültigen Key (kann schon mal verwendet worden sein, also von nem Freund oder so) Und tu folgendes:


    Erweitern Sie den Schlüsselpfad "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\
    Windows NT\CurrentVersion\WPA -Events" und doppelklicken Sie auf "OOBE
    -Timer". Ändern Sie mindestens ein Zeichen und bestätigen Sie mit "OK".

    4. Auf diese Weise haben Sie die Windows-"Aktivierung" nun deaktiviert, d. h., eine
    erneute Aktivierung wäre nun erforderlich. Drücken Sie erneut auf "Windows-
    Taste+R" und geben Sie dieses Mal "C:\Windows\system32\oobe\msoobe.exe /a"
    ein. Ersetzen Sie "C:\" ggf. durch Ihren Systempfad.

    5. Markieren Sie "Ja, Windows telefonisch über den Kundendienst aktivieren" und
    bestätigen Sie mit "OK". Über die Schaltfläche "Product Key ändern" können Sie
    Ihren neuen Produkt Key ändern (Da deinen Key eingeben). Anschließend genügt ein Klick auf "Aktualisieren"
    und "Später erinnern". Nach einem Neustart ist der Produkt Key geändert und Sie
    können Windows mithilfe von Schritt 4 auf die Aktivierung testen. Erscheint
    "Windows wurde bereits aktiviert", ist die Operation geglückt!

    So einfach kann man eine XP-Lizenz auf mehreren PCs nutzen.

    mfg

  9. #8
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Service Pack 2

    Zitat Worse Beitrag anzeigen
    Besorg dir nen gültigen Key (kann schon mal verwendet worden sein, also von nem Freund oder so) Und tu folgendes:
    (...)
    mfg
    1. Schlechtes Copy und Paste ohne Quelle.
    2. Hack
    3. Wer zu bloed zum klauen ist, der solls einfach lassen.
    4. Lock, wru?

  10. #9
    Worse Worse ist offline

    AW: Service Pack 2

    Was schlechtes Copy? Wenn ers jetzt nich kapiert hat, isses echt traurig...Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust, das ganze auch noch hübsch übersichtlich zu gestalten. Einfach rein und fertig. Es ist ja wohl zu verstehen.

    Und wieso sollt ich ne Quelle dazuschreiben?

    Im 2. Punkt (Hack), muss ich dir leider widersprechen, denn das ist eigentlich ein Weg, illegale Seriennummern herauszufinden und zu ändern. (Und das ist volkommen legal, sonst würde ,man es nicht auf seiten finden, die eindeutig keine Hackerseiten sind), zum Bsp. hier: Windows XP: Illegale Seriennummer herausfinden und verändern - administrator <-------Originalzusammenhang (Quelle)

    oder hier: Produkt-Key ändern ohne Neuinstallation @ PCShow.de

    Beide würden es aus rechtlichen Gründen nicht schreiben, wenn es illegal wäre.
    Wie man es verwendet muss allerdings jeder selbst entscheiden...
    mfg

  11. #10
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Service Pack 2

    Ich mach hier zu es wurde ja gesagt das du ein Orginal benötigt. zudem unterstützen wir keine Raubkopien. darum close

Ähnliche Themen


  1. Erfahrungen Service Pack 1: Hallo zusammen Microsoft hat seit dem letzten Dienstag (22.02.2011) das Service Pack 1 für Endkunden freigegeben. Ich habe die Installation nun an...

  2. Probleme mit Service Pack 3: ich hab mir vor kurzem Service Pack 3 bei microsoft.de geholt jetzt is mein Internet verschwunden ich kann mich über dratlosnetzwerkverbindung...

  3. Service Pack 1 deinstallieren: hi seitdem ich gestern das service pack 1 für vista installiert habe treten nur fehler auf wenn ich in msn die mails nachgucken will öffnet er...

  4. vista service pack 1 rc: hy leute ist es emphelens wert das das service pack 1 rc für vista zu instalieren. gibt es danach vielleicht probleme danach weil es nicht die finale...