Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: settings.ini

  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    settings.ini

    Hallo liebe User,
    als ich gerade Windows Vista gestartet habe, kam ein Fenster mit dem Inhalt > Settings.ini wird bereits von einem anderen Programm verwendet ...
    o.O? Was soll das den jetzt heissen? Die Buchstaben der Tastertur sind auch verdreht wie x/y und so weiter

  2. Anzeige

    settings.ini

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: settings.ini

    Hm, hast du letzens mal TuneUp-Utilities o.ä. benutzt? Vielleicht liegt es an soetwas (die können ja alles mögliche verstellen ).
    Ansonsten erstelle mal einen neuen Benutzer und schau wie es da funktioniert...
    Vielleicht auch ein Virus
    Ich würd mal mit dem Virenscanner, den Computer checken.
    Oder du benutzt die Systemwiederherstellung um auf einen vorherigen Standpunkt zurückzusetzen als das Problem noch nicht existiert hat und vielleicht gehts da ja wieder...

    Viel Erfolg!

    Grüße benni

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: settings.ini

    Ich würde das Gerät erst mal in Ruhe neu starten.

  5. #4
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: settings.ini

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Ich würde das Gerät erst mal in Ruhe neu starten.
    Pah, das wäre doch zu einfach
    Aber vielleicht hilft's ja

Ähnliche Themen


  1. edision argus settings: so ich habe einen Edision Argus sat-receiver. als ich ihn heute eingeschaltet habe, waren alle settings weg (also die liste, wo alle programme...

  2. Fifa07 Settings: Hallo Gibt es eigentlich für Fifa07 ein Settings-Patch ,weil es kotzt mich an passen(2)zu drücken um mein sSpieler zu wechseln und noch andere...

  3. Samsung LE37R86BD settings (XBOX360): Hiho Ich habe jetzt die xbox360 elite geholt und dazu den Samsung LE37R86BD. Jetzt wollte ich fragen wie ich den Fernseher einstellen soll damit...