Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    Sharkoon FireGlider Teamspeak Problem

    Hey,
    Ich versuche schon seit Wochen Push To Talk für Teamspeak und andere Programme zum funktionieren zu bringen.
    Ich habe auf meiner Maus links 2 Tasten davon würde ich die ohne Noppen als Push To Talk Tast benutzen.
    Ich kann verschiedene Tastenbefehle oder halt keine reinmachen.
    Jedoch will ich keine haben aber dennoch Push To Talk damit benutzen dies geht aber meist nur mit Tastatur Tasten oder die 4/5 Maustaste.
    Jedoch haben diese wiederum andere Befehle.
    Die 4 Maustaste hat eine Seite zurück im Browser oder Programmen.
    Die Tastatur nutze ich schon zu 95% aus das heißt keine F1-F12 Taste kann genutzt werden da diese für Photoshop/GIMP oder Sony Vegas belegt sind.
    Sachen wie Pos1 Einfg werden von Text- oder anderen Programmen benutzt.

    Ich bitte um Hilfe!

    MfG

  2. Anzeige

    Sharkoon FireGlider Teamspeak Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [V] Sharkoon Fireglider Gaming Laser Maus: Sharkoon Fireglider Gaming Laser Maus, nur 3 Tage alt, "feuer" Design, originalverpackt, alles drin, kein Mangel. Ich denke um 20 euro, schick mir...

  2. Sharkoon X Tactic Digital 5.1: Leute ich wollte fragen lohnt sich das Headset für 85€ bei Amazon.de, dort verkauft es ein anderer Händler Gebraucht - wie Neu soll ich es mir holen...
  3. Hardware Sharkoon Headset

    Sharkoon Headset: Hi Leute, ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem Sharkoon Headset.Ich brauche nicht gerade das Beste der Besten,es sollte mir nur den...

  4. Teamspeak Server Problem: Gut ich weiss das is ein GAME Forum, aber TS gehört ja so indirekt dazu^^;) Zu meinem Problem: Ich hab mir das TS2 Serverprogramm geholt un...

  5. Teamspeak-Problem: Hallo Ein Freund hat folgendes Problem: Er joint ins Teamspeak und nach ca. 5.-10 Minuten oder erst nach 30 Min. schmeißt der Server sie einfach...