Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Revy Revy ist offline

    Shockwave Flash macht Probleme.

    Hallo. Der Shockwave Flash macht gewaltig Probleme in der Hinsicht, dass er dafür verantwortlich ist dass der Browser non-stop einfriert oder Einstürze hat. Die Videos ruckeln oftmals auch, und ich habe keine Ahnung, wieso. Was kann man dagegen tun? Ist der Player notwendig? Am liebsten würde ich das Ding einfach ausschalten.

    Danke im voraus. Ich nutze den Firefox 22.0 und den Shockwave Flash 11.8 r800.

  2. Anzeige

    Shockwave Flash macht Probleme.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Shockwave Flash macht Probleme.

    Shockwave deinstallieren und neuinstallieren

  4. #3
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Shockwave Flash macht Probleme.

    Ich glaub Shockwave ist für 3D Spiele etc. und wenn die Videos ruckeln, einfrieren, Grünes Bild zusehen ist oder gar nicht abgespielt werden, dann ist glaube ich dafür der Flash Player verantwortlich. Einfach ein Update versuchen, falls vorhanden. Wenn nicht, Reinstallieren, wie mein vorposter schon sagte und vorm wieder Installieren mal die Registry einträge löschen lassen z.B mit CCleaner.

    Suche in der Systemsteuerung > Programme nach den beiden besagten Programmen, findest du eines von beiden nicht, schaue im Firefox unter "Addons - > Plugins" nach.

  5. #4
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Shockwave Flash macht Probleme.

    Adobe - Adobe Shockwave Player 12.0.3.133
    Adobe - Adobe Flash Player installieren 11.8.800.94

    du hast nicht aktuelle Version, wie sieht es bei Spielen aus? Auch gleiche Probleme? Wenn ja dann Hardware Defekt möglich.

  6. #5
    Samyra

    AW: Shockwave Flash macht Probleme.

    Oder mal mit Google Chrome versuchen. Ich hab mit Firefox auch manchmal Flash-Probleme, bei denen neuinstallieren nicht half, deshalb bin ich für solche Sachen auf Chrome gewechselt.

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. GTA 4 macht weiterhin Probleme: Hallo, einer schreibt hier (vom 22. Juni 2010) Amazon.de: Kundenrezensionen: Grand Theft Auto IV (Uncut) "Ich bin großer Fan der GTA-Reihe und...

  3. 2. Festplatte macht Probleme: Ich hab jetzt aus meiner 500gb externen festplatte eine interen gemacht, sprich ich habe sie eingebaut :) aber jetzt kommt wenn ich mein windows...

  4. Druckvorschau im IE7 macht Probleme: Ich benutze den IE7 und vista home basic. mein problem ist volgendes wen ich auf druckvorschau gehe dan werden die bilder nicht mit gedruckt die aber...

  5. Flash Player macht Laptop fertig: Hallo Leute, nachdem bei meinem ersten Problem so schnell und kompetent beraten worden bin, traue ich mich nun auch, mit einem weiteren Problem zu...