Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    J.D. J.D. ist offline

    Siche Tool für Iconleiste

    Hallo,

    Ich habe eine frage und zwar kann mir jemand sagen welches Tool hier auf dem Screenshoit benutzt wird also das ganz unten diese Leiste mit den Icons? Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann


  2. Anzeige

    Siche Tool für Iconleiste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Tool

    Sowas kann man z.B. mit WindowBlinds machen. Bin mir aber nicht GANZ sicher, ob das hier auch damit gemacht wurde.

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Tool

    Ich glaub das ist Object Dock KLICK MICH davon gibts eine Free und eine Plus Version die Free ist umsonst hat aber fast keine einstellmöglichkeiten, aber so wie es auf dem screeni aussieht solltest du damit hinbekommen

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Tool

    wenn es mit ObjectDock und WindowBlinds nicht fnktionieren sollte, gibt es noch desktopX.
    Kannst auch nochmal auf der Seite auf der Du das Theme gefunden hast schauen. Meist steht bei den themes dabei mit welchem Progi es erstellt wurde.

  6. #5
    J.D. J.D. ist offline

    AW: Tool

    Ich danke euch für die hilfe

    mfg J.D.

Ähnliche Themen


  1. Tool: Dies ist eine US-amerikanische Progressive Metal bzw. Alternative-Metal-Band die im Jahre 1990 gegründet wurde. Die Band kommt aus Los Angeles. ...

  2. Tool für Spielleiter: Hallo ihr lieben :D Ich überlege schon seit längerem nen tool zu schreiben, mit dem man Insidious runden leichter planen verwalten und durchführen...

  3. blocker tool: Hallo! Habe gehört, dass bald für Windows 7 ein Service Pack kommt. Gibt´s dafür schon ein Blocker Tool? Grüsse, Alexander

  4. G15 refresh --> LED Tool: Hallo, ich besitze eine G15 refresh und habe gehört, dass es dafür eine Software gibt, mit der man die LED's der Tasten steuern kann (zB...

  5. Power Tool: Kann mir einer das beste Freeware Powertool für Windows XP sagen!!!