Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Verspielter Krümel Verspielter Krümel ist offline
    Avatar von Verspielter Krümel

    Sicherheitskopie

    Hi @ all.
    Ich habe nicht so viel ahnung von Sicherheitskopien usw. aber ich habe mir letztens ein neues Spiel gekauft und habe keine lust dass es kaputt geht aber ich benutze nero startsmart(falls ich das hier erwähnen darf) und damit kann man kein DVD-ROM kopieren...gibt es programme mit dem man diesen disk-typ kopieren kann?Möglichst Freeware...
    P.S.:Sorry für Rechtschreibfehler und falls ich gegen irgendwelche regel verstöße...
    THX im voraus

  2. Anzeige

    Sicherheitskopie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Sicherheitskopie

    Der Vertrieb von Kopiersoftware die auch Sicherheitsfunktionen (Kopierschutz) umgehen sind in Deutschland nicht mehr legal. Rechtlich gesehen darf man sich nicht einmal mehr eine Sicherheitskopie erstellen (schwachsinnig ist aber so).

  4. #3
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Sicherheitskopie

    Zitat Verspielter Krümel Beitrag anzeigen
    Hi @ all.
    ich benutze nero startsmart(falls ich das hier erwähnen darf) und damit kann man kein DVD-ROM kopieren...
    Das verstehe ich nicht so ganz Natürlich kann man mit Nero eine DVD-ROM kopieren. Nero brennt alles! Du brauchst nur leere DVDs mit genügend Platz, denn verschiedene Spiele sind auf CD/DVD bis zu 6GB gross.

  5. #4
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Sicherheitskopie

    Man kann aber mit Nero keine Sicherheitskopie erstellen, die von einem Kopierschutz für ein Original gehalten würde.

  6. #5
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Sicherheitskopie

    Das weiss ich nicht. Ich hatte noch nie Probleme wegen irgend einem Kopierschutz.

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Sicherheitskopie

    Zitat Dragonmind Beitrag anzeigen
    Der Vertrieb von Kopiersoftware die auch Sicherheitsfunktionen (Kopierschutz) umgehen sind in Deutschland nicht mehr legal. Rechtlich gesehen darf man sich nicht einmal mehr eine Sicherheitskopie erstellen (schwachsinnig ist aber so).
    So ist die Lage. Man darf zwar eine Sicherheitskopie anfertigen, nur sind die mittel dazu verboten.

Ähnliche Themen


  1. Sicherheitskopie: hi, wollte wohl mal gerne wissen wie ich von meinen spielen sicherheitskopien erstellen kann. schon mal danke im forraus mfg, steffen

  2. Sicherheitskopie in der Wii: Hallo Leute, ich hab nur eine kleine Nachfrage: Ich habe heute eine Sicherheitskopie von meinem WiiSports Spiel erstellt und es dabei auf eine...

  3. PSP und Sicherheitskopie: Hallo, ich habe mir eine ganz neue PSP zugelegt und hatte noch ein paar Sicherheitskopien aus vergangenen Tagen. Die laufen bei mir nicht. Kann...

  4. Sicherheitskopie: Hallo Ich habe heute meine Save Games (Spielstände) auf SD Karte kopiert. Bei einigen erscheint die Mitteilung das nicht alles kopiert werden...

  5. DVD Sicherheitskopie: mit welchem programm kann ich eine DVD Sicherheitskopie erstellen