Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sicherung

  1. #1
    BlackRaf BlackRaf ist offline

    Sicherung

    Hey,

    als XP frisch aufm PC war, hat man meibn Bruder ne Sicherung erstellt!
    und mein PC funktioniert auch nicht mehr einwandfrei und will diese dann auch nutzen....

    es handelt sich um ein paar dateien und wüsste gerne mit welchem Programm ich die Sicherung wiederherstellen lässt...

    hier ein BILD:
    http://www.bilder-space.de/upload/T0zk1XdE6rOazcL.JPG

  2. Anzeige

    Sicherung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlackRaf BlackRaf ist offline

    AW: Sicherung

    kann mir vllt. jemand weiterhelfen ?

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sicherung

    Was genau meinst du mit sicherung?

Ähnliche Themen


  1. Sicherung erstellen: Fangen wir mal mit dieser Frage an. Denn wenn meine Vermutung sich als richtig austellt, brauchen wir garnicht fortzufahren xD Bevor ich hier eine...

  2. Windows 7 Sicherung: Hallo! Es gibt eine Sache, die mich an Windows 7 stört, nämlich die Sicherung der Daten. Ich habe 3 Festplatten, eine davon ist 600 GB groß. Ich...

  3. SMD Sicherung tauschen: Hallo, vor einigen Wochen habe ich eine defekte PS1 Memory Card an meiner Playstation 2 verwendet. Vermutlich ist dadurch die Sicherung...

  4. Batch Datei für Sicherung: Hallo, nun stehe ich mal wieder vor einem kleinen Problem und Google hilft mir auch net. Ich möchte gern mit einer Batch-Datei mein BackUp...

  5. Sicherung von Spielständen / Daten: Hallöchen zusammen, also ich weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat, ich hab mal kein Thema dazu gefunden ( :o Falls es doch schon was gibt...