Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Akcaabat61 Akcaabat61 ist offline

    Signalton in Word erzeugen??

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Und zwar brauche ich für Word oder Excel ein Tool, womit man mit einem Tastendruck ein Signalton erzeugen kann.


    Ist für eine Pizzeria.
    So in etwa habe ich mir es vorgestellt:


    - Bestellung per Tastaur in Word eingeben.


    - Taste drücken und somit ein Signalton erzeugen (Damit die Küche etc. Bescheid bekommt).


    Wäre so etwas ähnliches möglich?

  2. Anzeige

    Signalton in Word erzeugen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Signalton in Word erzeugen??

    Zitat Akcaabat61 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Und zwar brauche ich für Word oder Excel ein Tool, womit man mit einem Tastendruck ein Signalton erzeugen kann.


    Ist für eine Pizzeria.
    So in etwa habe ich mir es vorgestellt:


    - Bestellung per Tastaur in Word eingeben.


    - Taste drücken und somit ein Signalton erzeugen (Damit die Küche etc. Bescheid bekommt).


    Wäre so etwas ähnliches möglich?
    Hallo
    tastendruck ist mir jetzt nicht bekannt, aber per makro sollte es möglich sein.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    Akcaabat61 Akcaabat61 ist offline

    AW: Signalton in Word erzeugen??

    Ist das ein Tool, "Makro"?

    Danke

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Signalton in Word erzeugen??

    Hi,

    das kann man per VBA in Word erzeugen:


    Code:
    Declare Function Beep Lib "kernel32.dll" (ByVal dwFreq As Long, ByVal dwDuration As Long) As Long 
    
    Sub Piepsen() 
    Dim Ton As Long 
    Ton = Beep(500, 2000)
    End Sub
    Dabei gibt 500 die Frequenz in Hertz und 2000 die Dauer in Millisekunden an.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband: https://www.youtube.com/watch?v=RzjeAaLbM5k Wankband: Hol dir einen runter, mach dein Gadget wieder munter - Engadget Deutschland Bitte euer...

  2. PC startet nicht. Bios Signalton 1x lang, 3x kurz: Hi Leute, nachdem ich meine neue Grafikkarte (Gigabyte Radeon HD 7870 OC GHz Edition) eingebaut habe zickt mein PC beim hochfahren rum. Ich habe...

  3. Suche Oberbegriff für das Erzeugen von künstlichen Klängen: Ja wie ihr dem Titel bereits entlesen könnt, suche ich den Oberbegriff für das Erzeugen von künstlichen Klängen; ich will mich nämlich selber in...

  4. Probleme mit ebay-signalton: hallo, seit gestern abend macht mein laptop mucken. wenn ich bei ebay eine suche starte und er keine ergebnisse findet kommt anstelle des alten...

  5. Ist dieser TV geeignet um die 480p darstellung der Wii zu erzeugen?: Besser Karstadt - Multimedia / TV & Video