Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Signatur mit Hardwareübersicht

    Hallo,

    Sorry wegen der etwas undeutlichen Überschrifft, aber ich suche nach diesen Teilen, die ganz unten von einem Post, immer die Daten vom PC anzeigen damit die anderen sehen, was man so hat, also z.B.

    Windows 7
    Nvidia Geforce .....
    Intel I5 blablabla
    So und soviel GB HDD oder SSD Festplatte und so.

    Kann mir da villeicht einer ein Link schicken?

  2. Anzeige

    Signatur mit Hardwareübersicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Weis nicht wie ich es in die Überschrifft packen soll

    Meinst du das Ding, was ich auch unten in der Signatur stehen habe ?
    Das ist SysProfile.
    Dort kann man angeben (im wahrsten Sinne des Wortes), was alles in seinem PC verbaut ist.
    http://www.sysprofile.de/

  4. #3
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix
    Ja ungefähr sowas, nur steht ja bei dir einfach nur sysprofile.de und dann muss man da draufklicken, aber gibt es das nicht auch so das, die wichtigsten Sachen, Also Prozessor, Grafikkarte,RAM und so da sofort stehen, und nicht das man das selber bei den Profileinstellungen da hin schreibt?

    Oh weist du was? Ich glaub ich habe das mit Xfire verwechselt, was anderen aber anzeigt welches game man am längsten 2. längtsen und so gezockt hat. Das mit den PC Daten war nur in ner anderen Farbe drunter geschrieben ^^

  5. #4
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Signatur mit Hardwareübersicht

    Ja ungefähr sowas, nur steht ja bei dir einfach nur sysprofile.de und dann muss man da draufklicken, aber gibt es das nicht auch so das, die wichtigsten Sachen, Also Prozessor, Grafikkarte,RAM und so da sofort stehen, und nicht das man das selber bei den Profileinstellungen da hin schreibt?
    Das kann man sich aussuchen, wenn man sich bei SysProfile angemeldet hat.
    Man kan z.B. auch ein Banner auswählen, auf dem die Hardware direkt angezeigt wird oder z.B. Bilder von der HW.

Ähnliche Themen


  1. ICQ Signatur?: hallo, ich hab mal bei nem Freund gesehen das der in seiner Signatur ein Bild hat und ich möchte auch so was in meine Signatur aber bei mir kann man...

  2. Signatur?: Weiss nicht ob das der richtige Thread ist... aber- Meine SIgnatur hat angeblich die falsche Dateierweiterung. Was kann ich dagegen machen?

  3. Signatur: Hi ich habe da nur ne kleine schnelle Frage. Unzwar wie macht ihr euer Signaturbild so weit in die mitte? :confused1: Denn meins ist immer so weit...