Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    schoOokoOo

    Sims 2 - ich weiß nicht weiter!

    Ich habe ein großes Problem.
    Ich wollte wieder Sims 2 auf meinen PC spielen (war schon alles seit langen installiert und habe auch schon oft gespielt).
    Also hab ich meine neuste CD "Gute Reise" in den PC geschoben, aber das Programm wollte einfach nicht losgehen. Ich kam auf diese "Starseite" bei der man sieht welche Spiele schon drauf sind und die man noch nicht hat in grau und wo die News von den Sims 2 stehen, dort konnte man ja auf "spielen" klicken. Das hab ich auch gemacht, aber nix passierte außer das mein PC jedes reaktionsunfähig war.
    Dann dachte ich mir das ich vielleicht neu installieren muss.
    Nun ist nur Die Sims 2 ohne Erweiterungspack auf meinen PC und es läuft immer noch nicht.
    Bei der Instalation gab es keine Probleme, nur eben bleibt das Bild hängen wo ganz groß Sims 2 auf weißen Hintergrund geschrieben ist und es geht nicht weiter.
    Was kann ich tun???

  2. Anzeige

    Sims 2 - ich weiß nicht weiter!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Sims 2 - ich weiß nicht weiter!

    Hast du alles auch das Hauptspiel Sims2 deinstalliert ?

  4. #3
    schoOokoOo

    AW: Sims 2 - ich weiß nicht weiter!

    jup alles runter es steht nicht mehr unter software, nix mehr bei eigene dateien und ich hab auch den odner komplett gelöscht von EA Games den ich extra erstellt hatte als der leer war also nach der deinstallatiion

  5. #4
    schoOokoOo

    AW: Sims 2 - ich weiß nicht weiter!

    kann mir denn niemand helfen
    ich bin echt verzweifelt p.p
    bitte!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Lebenskrise - Wenn man nicht mehr weiter weiß..: Gab es in eurem Leben schon mal einen Moment, in dem ihr nicht mehr wusstet, was ihr tun sollt, in dem ihr euch verloren und einsam gefühlt habt,...

  2. Weiß nicht mehr weiter....Account gehackt?: Hallo, Seit dem Sony PSN gehackt wurde und abgeschaltet wurde kann ich mit meinem Account nichts mehr kaufen....das steht es sind schon 5 Konten...

  3. Ich weiß nicht weiter. Ubuntu 10.10: Hallo Ubuntu Freunde, ich bin absolut neu im Bereicht PC. Meinen Laptop habe ich vor 1 Monat geschenkt bekommen und zur Zeit läuft Windows 7 auf...

  4. Fehlercode 52040 - Ich weiß nicht mehr weiter!: Hallo, ich habe uch ja schon des Öfteren damit belästigt, aber es gibt einfach nirgends eine Lösung: Ich habe ein Problem mit dem WIFI Connector...

  5. Internetprobleme - Weiß nicht mehr weiter: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem. Seit gut 3 Monaten fliege ich in den Abendstunden (so ab 16-23:00...