Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sims3

  1. #1
    Feritano Feritano ist offline
    Guten Tag Liebe Forumsmitlgieder

    Die Suchfunktion habe ich schon benutzt und sie erzielte keinerlei Treffer zu Sims.


    Ich habe mir Sims 3 besorgt und habe es dann auch natürlich gleich einmal installiert. Aber wenn ich es jetzt starte dann öffnet es Die Sims3 der Bildschirm wird schwarz, bleibt so 5 sekunden lang und dann haut es mich wieder auf den Desktop mein Bildschirm hintergrund ist weg und es wird mir geraten dass die beste auflösung 1440*900@60GHz ist. UNd sims wurde beendet. Aber bei meinem Bruder funktioniert sims3. Er hat windows 7 und ich hab Windows Xp.

    Kann mir jm. helfen wie ich dass ich den Griff bekomme dass das Spiel funktioniert?!

    LG Feritano

    OK ich habe gerade bemerkt dass ich ierwas bei der suche falsch gemacht habe^^. Wiel ich habe gerade etwas zu sims 3 gefunden.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Sims3

    Ich nehme an, das Problem hat sich dann wohl erledigt, deshalb mache ich hier mal dicht.

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Sims3-Erweiterungspack Instalieren?: Hi, ich habe mir Sims3-Stadt Accessories gekauft. Ich habe auch das Basis Spiel bereits instaliert. Ich möchte sims3 Accessoires auch Instalieren,...

  2. Sims3 Handy: Hi, wie komme ich zum handy? bei Sims 3 für PC

  3. sims3 problem =(: hey leutz ich wollt euch fragen ob ihr mir helfen könnt =( und zwar wegen sims3 .... ich styrte ganz normal das spiel und das klapt auch, und dann...
  4. PC
    sims3

    sims3: HI LEUTS, ich fand sims1 und sims2 so hammer geil. ich habe haustiere, open bissnes, freizeit spaß,jahreszeiten,nightlife ,campus,ich glaube noch...