Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nati1 Nati1 ist offline

    sims3 problem =(

    hey leutz ich wollt euch fragen ob ihr mir helfen könnt =(
    und zwar wegen sims3 ....
    ich styrte ganz normal das spiel und das klapt auch, und dann geh ich zu sims erstellen soweit geht alles. Aber miten drin beim sims erstellen bekomme ich ein schwarz bild =(
    hoffe man kann mir helfen =?

    MFG Nati1"

  2. Anzeige

    sims3 problem =(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: sims3 problem =(

    Was hast du denn für einen PC?
    Vielleicht musst du die Grafikeinstellungen runterschrauben, weil er nicht klar kommt.

    Nenn uns mal bitte die Daten deines PCs

    mfg

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: sims3 problem =(

    Könnte ein Treiber problem sein. Um dir besser zu helfen, müssen wir aber erst mal deine hardware wissen

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Sims3-Erweiterungspack Instalieren?: Hi, ich habe mir Sims3-Stadt Accessories gekauft. Ich habe auch das Basis Spiel bereits instaliert. Ich möchte sims3 Accessoires auch Instalieren,...

  2. Sims3 Handy: Hi, wie komme ich zum handy? bei Sims 3 für PC

  3. Sims3: Guten Tag Liebe Forumsmitlgieder Die Suchfunktion habe ich schon benutzt und sie erzielte keinerlei Treffer zu Sims. Ich habe mir Sims 3...

  4. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...
  5. PC
    sims3

    sims3: HI LEUTS, ich fand sims1 und sims2 so hammer geil. ich habe haustiere, open bissnes, freizeit spaß,jahreszeiten,nightlife ,campus,ich glaube noch...