Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Skurilles aus der Welt der computer

    Was ist euch schon freakiges mit computern passiert?

  2. Anzeige

    Skurilles aus der Welt der computer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Skurilles aus der Welt der computer

    Ich hatte einen Virus
    Da ist der Bildschirm an,aus,an,aus und so weiter und das CD-Fach ist immer
    aufgegangen.Am Anfang war es noch lustig danach nurnoch lästig hab den dann zum Glück
    runtergekriegt

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Skurilles aus der Welt der computer

    von nem kumpel der pc (so ca.6 jahre alt^^) ist lauter als ein traktor

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Skurilles aus der Welt der computer

    Beim Kumpel von mir klingt das CD-Laufwerk wie ein startender Hubschrauber...
    aber ist das freakig?

  6. #5
    CotU

    AW: Skurilles aus der Welt der computer

    LoL.... freakig ist das ich auf 3 PC´s Windows installiert habe obwohl ich schon länger auf Fedora umsteigen wollte. =o)
    zählt das auch ?? =o)

    udn freakig war damals auch der Stromkurzschluß nachdem ich in laufendem Zustand die HD vom Strom abgezogen habe... -AUTSCH-

    und freakig war auch als bei meinem alten Röhrenbildschirm nach dem Einschalten auf einmal das Bild weg war, und dunkelster schwarzer Rauch aus den Lüftungsschächten gekommen ist.

    Hmmm.. ich glaube ich ziehe sowas magnetisch an... ich bin wohl selbst ein Freak. =O)

    LG, CotU

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Skurilles aus der Welt der computer

    ich fands freakig, als wir im computerraum waren und ich meinem deutschlehrer sagte, dass er im sommer wenns heiß ist, die pc´s auf 110v schalten muss, da sie sich sonst überhitzen.Er ging zum netzteil und legte den kleinen schaltern um....was dann passierte?---bang!!!!
    "Sie haben zu spät gedrückt!"...sagt dann einer

  8. #7
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Skurilles aus der Welt der computer

    mein pc hat mal durch nen virus die melodie von einen von mozarts stücken abgespielt

  9. #8
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Skurilles aus der Welt der computer

    Ich hatte mal einen alten Athlon ohne Lüfter in einem offenen Gehäuse zum Test laufen.
    Irgendwie hab ich gemeint mal den Finger draufhalten zu müssen.
    Dann hat es kurz im Zeigefinger gebitzelt, der Athlon ist in Rauch aufgeganen und die Wäremleitpaste hatte sich ein bisschen in meinen Finger gebrannt.

  10. #9
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Skurilles aus der Welt der computer

    Freakig = Freaky das bin eigendlich ich.
    Kleiner Scherz am Rande.


    Am Anfang meiner PC-Laufbahn hatte ich mal das falsche Netzkabel vom 15 Zoller in die Steckdose gesteckt, anstatt mit dem richtigen Kabel an das PC-Netzteil.
    Da hat es dann "puff" gemacht und der Bildschrim war hin.

  11. #10
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Skurilles aus der Welt der computer

    Das Skurilste ist aber überhaupt noch die Entstehungsgeschichte des Begrifss "Bug" und "debug". Einfach witzig wenn man sich mal vorstellt, was das Käfer aus den Schaltungen räumen, mittlerweile für ein Begriff geworden ist

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Skurilles aus der Welt der computer

    Wenn mein zweites Laufwerk losgeht, wünschte ich es wär nur so laut wie ein Hubschrauber XD
    Ich hab bis jetzt nur einmal nach dem PC abstauben vergessen den Prozessorkühler wieder mit den Klammern zu arretieren, und dachte dann schon ich hätte jetzt beim Putzen einen "Kurzen" erzeugt, weil der nurnoch bis zum Windows XP Logo geladen hat, und wenn ich Glück hatte bis zum Anmdeldescreen XD

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Skurilles aus der Welt der computer

    Ich hab mein CD laufwerk mal mit einem snickers gefüttert und ihm dann ne salami reingeschoben^^....das war eh am *****, aber hatte verdammt hunger

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Skurilles aus der Welt der computer

    In der Schule hatte einer die geniale Idee das Papier-Osterei im CD-Fach eines Mac G3s zu verstecken oO
    Und ich kenne einen, der hat sich gewundert warum der PC nicht mehr laufe, als er einen Karton ins Diskettenfach geschoben hat oO

  15. #14
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Skurilles aus der Welt der computer

    Ich kenne einen der wollte an seinem neuen PC und Laserdrucker auch noch gleich sein neues Mauspad umgestalten. War ne mords Sauerrei

  16. #15
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Skurilles aus der Welt der computer

    in meiner alten schule hatten einmal ein paar leute die idee in einen alten computer eine diskette ins cd laufwerk zu stopfen. dasselbe machten sie dan auch umgekehrt.

  17. #16
    Sting Sting ist offline
    Avatar von Sting

    AW: Skurilles aus der Welt der computer

    Der alte PC von einem Freund war schon ca. 5 Jahre oder mehr alt.
    Wenn er mal nicht gegangen ist muste man einfach dagegentreten.
    Und er war so laut wie ein Moped.

Ähnliche Themen


  1. Charlies Welt: 139767 Filmstart: 2. Mai 2013 Charlie Sheen holt sein Leben ins Kino - oder so ähnlich. Charlie Swan (Charlie Sheen) genießt als...

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Gib mir die Welt plus 5%: Guten Abend, an dieser Stelle möchte ich euch ein Video vorstellen, dass ich vor Kurzem bei Youtube gesehen habe und es für sehr diskussionswürdig...

  4. Statistiken der Welt: Hallo ich will mit hilfe von euch in diesem Thema alle Relevanten Statistiken in einem Post Bringen und diesen haupt Post ständig Aktuallisieren....

  5. 3d welt: hallo ich suche ein 3d programm mit dem ich häuser berge ,......^^ erstellen kann möglichst gratis und einfach weis wer was ? danke