Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Skype braucht einen neuen Namen

    Skype: Microsoft will um den Namen des Messengers kämpfen

  2. Anzeige

    AW: Skype braucht einen neuen Namen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Skype braucht einen neuen Namen

    Vollkommen zu Recht. Ich weiss nicht was der Quatsch soll.

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Skype braucht einen neuen Namen

    Ich hoffe das klappt auch. Sorry das ich damit kommen muss aber so einen Unsinn kenne ich sonst nur von Apple. ^^

  5. #24
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Skype braucht einen neuen Namen

    Ich hoffe auch mal, dass sie Recht bekommen. Skype(n) ist einfach ein gebräuchliches Wort geworden. Ich hab da nie an Sky gedacht, so ein Schwachsinn.
    Wüsste auch nicht, was denen das wirklich schaden sollte. Skype ist ja eigentlich ei positives Unternehmen.

  6. #25
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Skype braucht einen neuen Namen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sorry das ich damit kommen muss aber so einen Unsinn kenne ich sonst nur von Apple. ^^
    Dann passt du aber nicht gut auf^^

  7. #26
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Skype braucht einen neuen Namen

    Das ist so hirnrissig, das es mich schon nichtmehr wundern würde wenn Sky als nächstes Final Fantasy 7 anklagen würde. Weil ja dort der Hauptcharakter Cloud (Wolke) heisst. Das ist zwar ein anderes Wort aber die Wolke errinnert ja totzdem an Sky (Himmel).

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Skype braucht einen neuen Namen

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Dann passt du aber nicht gut auf^^
    Dann klär mich auf^^

  9. #28
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Skype braucht einen neuen Namen

    Blödsinn. Wegen sowas streiten man sich heute.

  10. #29
    Freddie Vorhees

    AW: Skype braucht einen neuen Namen

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Dann passt du aber nicht gut auf^^
    apple vs. Samsung und die runden ecken xD ist halt wirklich das erste was einem einfällt bei solchen gerichtsstreits

  11. #30
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Skype braucht einen neuen Namen

    Gehört heute zum guten Ton bei Multimillidingsbumms Konzernen.

  12. #31
    Cruz Cruz ist offline
    Avatar von Cruz

    AW: Skype braucht einen neuen Namen

    Ach, wie oft ist mir DAS passiert, dass ich die Beiden miteinander verwechsle! Endlich ist bald Schluss mit dem Theater. >8(




    cяuz

  13. #32
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Skype braucht einen neuen Namen

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    gute frage wie es wo anders heißt. sollte natürlich dann global sinn machen stimmt.

    ja drinne wäre es. dann aber zweisilbig, in anderem klang und anderer betonung. die begründung des urteils würde zumindest nicht mehr passen.
    da ich mich oft in english sprachigen Foren aufhalte, kann ich euch sagen, dass die amis das mit dem verb "to skype" verwenden, wie z.B. "I'm gonna skype with Susan" oder "I skyped all night long"

    Ich finde die klage wirklich lächerlich, wie es hier schon erwähnt worden ist, ist das ein stinknormales Wort.

  14. #33
    Freddie Vorhees

    AW: Skype braucht einen neuen Namen

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Gehört heute zum guten Ton bei Multimillidingsbumms Konzernen.
    lindt goldhase vs. goldener hase einer österreichischen Firma (hauswirth afaik) der ganz anders aussieht. lindt gewinnt auch lächerlich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12