Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    Skype geht an Microsoft

    Es ist wohl in Sack und Tüchern - Skype geht für ca. 8 Mrd. Euro an Microsoft.
    Wird nun spannend, zu beobachten, wie es von MS positioniert wird. Wird es auch für andere Systeme weitergepflegt? Wird kostenlose Nutzung möglich bleiben?
    Vielleicht wird es aber sogar vielseitiger.
    Warten wir's mal ab.

    Gruß Spinne

  2. Anzeige

    Skype geht an Microsoft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: Skype geht an Microsoft

    Ich denke mal es wird etwas mit der Xbox zu tuhn haben

  4. #3
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Skype geht an Microsoft

    Hallo Spyk3,

    es ist in der Tat auch mit Xbox in Verbindung gebracht worden. Ebenso soll es den neuen Handybestrebungen Schub verschaffen.

    Gruß Spinne

  5. #4
    Rayza

    AW: Skype geht an Microsoft

    Nun, dachte das geht eher an Google, bin aber mit Microsoft zufrieden. Bei Facebook könnte man sich denken was aus Skype werden kann bzw. was dazu kommen wird.

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Skype geht an Microsoft

    Es würde mich nicht wundern wenn MSN Live und Skype sich einen oder zum mind. kompatible werden wie damals Yahoo und MSN.

  7. #6
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Skype geht an Microsoft

    Ist doch echt geil.

    So wird Skype vielleicht irgendwann standartmäßig bei Windows integriert? (Windows 8?)

    Wäre Klasse, da gibt es viele interessante Möglichkeiten, schon allein die Tatsache mit dem Windows Mobile .... dort wird es garantiert auch eingebunden (Wenn es das nicht schon ist)


    LG
    -Lima-

  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Skype geht an Microsoft

    Skype installiert Drittsoftware ohne Genehmigung

    Skype installiert mit seiner letzten Installationsroutine eine Drittsoftware mit, die auch bei aktiver Ablehnung der Installation auf den Rechner aufgespielt wird. Das sorgt für Unmut, auf den der Anbieter der Drittsoftware nun reagiert und eine separate Deinstallationssoftware bereitstellt.

    Original-Artikel: Wer die aktuelle Installation von Skype ausführt, bekommt eine Drittsoftware untergejubelt, auch wenn er diese bei der Installation abgelehnt hat. Für weiteren Ärger sorgt die Tatsache, dass sich die Drittsoftware nicht mehr einfach deinstallieren lässt. Dabei handelt es sich um "Easybit Games Go". Der Hersteller gab indirekt zu, dass sich die Software auch ohne Genehmigung installiert.

    Warum sich die Software auch bei ausdrücklicher Ablehnung installiert, wollte der Hersteller nicht kommentieren. Um dem allgemeinen Unmut über die Vorgehensweise entgegenzuwirken, bietet man nun aber eine Deinstallationssoftware an. Auch auf die Frage, warum es einer separaten Deinstallationssoftware bedarf, gibt es keine Antwort.

    Neu ist Easybit Games Go in Skype nicht. Die Software zum Spielen mit Freunden wird seit 2006 mit Skype ausgeliefert. Bisher konnte man die Installation jedoch erfolgreich verhindern, wenn man die Checkbox abwählte.

    Update 1: Es gibt nun eine erste Äußerung seitens des Anbieters Easybits Media. Der Entwickler betont, dass es sich hier nicht um Malware handelt. Man habe lediglich die seit 2006 in Skype eingebundene Software aktualisiert. Inzwischen wurde die Skype-Installation so angepasst, dass sich die Software nicht ohne Weiteres mitinstalliert. Außerdem wird an wird man weitere Vorkehrungen treffen, darunter wohl auch ein Deinstaller. Easybits Media entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten, die hierdurch entstanden sind. Verschärft wurde die Situation sicher dadurch, dass am Wochenende viele Skype-Nutzer ihren Messenger einem Update unterzogen und dieses mal genau hinschauten. Skype hatte Probleme mit einer XML-Datei. Nach Angaben von Spiegel Online hat der kleine Fehler die Nutzer des Spieledienstes verzehnfacht. Bisher seien 850.000 Spieler im Netzwerk unterwegs gewesen.

    Update 2: Neben einer aktualisierten und bereinigten Version von Skype hat man nun auch einen speziellen Deinstallter veröffentlicht. Er wurde von EasyBits Media, dem Anbieter des fraglichen Zusatz-Tools EasyBits Games Go, veröffentlicht.

    zum Download

Ähnliche Themen


  1. Skype geht nicht :O: hey , wie oben gesagt skype eght nicht ich finde keine leute es ist immer auf verbinden was tun?????

  2. Skype Freetalk Headset wireless geht nicht mehr an?: Hallo, ich habe das Skype Freetalk Headset jetzt schon ca. 3 Monate und jetzt musste ich leider feststellen,das es nicht mehr angeht!Erst dachte...

  3. 2. Internetseite (wegen Skype) geht immer auf...: Hallo liebe Vista User, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Skype installiert. Seit dem geht immer wenn ich den Internetexplorer starte eine...

  4. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...