Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Skype: Immer online angezeigt.

    Moin moin Leute,

    ich habe ein kleines Problem, und zwar werde ich bei einigen in Skype IMMER on angezeigt, obwohl mein PC Zuhause aus ist und ich Skype auf dem Handy schon vor einigen Monaten deinstalliert habe.
    Woran kann das liegen?

    Schönen Gruß,
    Giant

  2. Anzeige

    Skype: Immer online angezeigt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Skype: Immer online angezeigt.

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Moin moin Leute,

    ich habe ein kleines Problem, und zwar werde ich bei einigen in Skype IMMER on angezeigt, obwohl mein PC Zuhause aus ist und ich Skype auf dem Handy schon vor einigen Monaten deinstalliert habe.
    Woran kann das liegen?


    Schönen Gruß,
    Giant
    Das Problem besteht schon seit einer halben Ewigkeit. Liegt nicht an Dir.

    Skype zeigt immer online - Skype Community

    Betreff: Skype zeigt immer online - Skype Community

    Ist angeblich ein Bug von irgendein Update aber es wiederholt sich ständig bei manchen Usern, eine richtige Lösung scheint es wohl bis dato nicht zu geben.

  4. #3
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Skype: Immer online angezeigt.

    Falls das Problem noch besteht würde ich den Lösungsansatz von hier mal probieren.

Ähnliche Themen


  1. FIFA 12 Online Problem - bricht immer ab?: Hi Leute wenn ich mit einem bestimmten freund, also nur bei dem einen, ein mann gegen mann online spiel machen möchte bricht immer die verbindung...

  2. Nintendo 3ds immer Online?: Ich hab mir zuletzt die Fakten über den Nintendo 3DS angesehen und habe gesehen das der 3DS immer Online sein wird.Doch ich bin wahrscheinlich der...

  3. CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt: hallo leute , warum ist das so das beim online modus nicht die punkte angezeigt werden, wenn man einen abknallt ?? das nervt oder liegt das an...

  4. 2. Internetseite (wegen Skype) geht immer auf...: Hallo liebe Vista User, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Skype installiert. Seit dem geht immer wenn ich den Internetexplorer starte eine...

  5. immer noch probleme bei der online anmeldung: hallo, hört mich jemand...? ultra81 grüßt die nation... Ich kann mich leider immer noch nicht online anmelden. Es funktioniert einfach nicht!!! auf...