Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    Böse Skype Problem. Hilfe =(

    Guten Tag,

    seit ich zurück denken kann habe ich das Skype Problem.
    Immer wenn ich eingeloggt bin ist alles normal bei mir. Nur immer mehr Freunde beschweren sich das ca. alle 10Minuten oder angezeigt wird das ich mich eingeloggt habe.
    Woran kann das liegen?
    Hat noch jemand das Problem?
    Kennt jemand eine Lösung?

    Neuinstallation hat nichts gebracht und ich habe inzwischen sogar ziemlich die viel Hardware neu und Windows auch schon neu seit dem ich das Problem habe aber es ist immernoch da.

  2. Anzeige

    Böse Skype Problem. Hilfe =(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Skype Problem. Hilfe =(

    Bei mir spinnt Skype seit dem letzten Update auch ziemlich stürzt es beim Start gleich wieder ab.

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Skype Problem. Hilfe =(

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Bei mir spinnt Skype seit dem letzten Update auch ziemlich stürzt es beim Start gleich wieder ab.
    Startest du es eventuell im Vista SP2-Kompatibilitätsmodus? Das ist anscheinend nicht mehr möglich (habe dasselbe Problem).

    @Bendidon
    Könnte es eventuell sein, dass deine Internetverbindung ständig abbricht?

  5. #4
    Bendidon Bendidon ist offline
    Avatar von Bendidon

    AW: Skype Problem. Hilfe =(

    Nee alles schön mit Win7

    nein habe eine durchgehend gute Leitung

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Skype Problem. Hilfe =(

    Sehr gut, DD64, hat funktioniert Daran hab ich mittlerweile schon garnicht mehr gedacht

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Skype Problem. Hilfe =(

    Hallo Bendidon,
    habe schon mal von so einem Problem gehört. Damals lag es daran, dass das DSL-Modem so eingestellt war, dass es nach ein paar Minuten Inaktivität automatisch die DSL-Leitung kappte und bei neuer Aktivität wieder aufbaute. Gleiches passiert übrigens auch, wenn man in den Eigenschaften des WLAN- oder LAN-Adapters eingestellt hat, "Windows kann dieses Gerät deaktivieren, um Energie zu sparen".
    Kann eines von Beidem bei Dir auch das Problem sein?

    Viel Erfolg

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Skype Problem. Hilfe =(

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Sehr gut, DD64, hat funktioniert Daran hab ich mittlerweile schon garnicht mehr gedacht
    Wenn du dennoch die alten Verhaltensweisen haben möchtest (Fenster schließt sich und Skype ist nur noch im Tray sichtbar, wenn man das Fenster schließt), musst du folgendes machen:

    Skype - Aktionen - Optionen... - Erweitert - Erweitert - "Skype in der Taskleiste anzeigen, wenn ich angemeldet bin." deaktivieren - Speichern

  9. #8
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Skype Problem. Hilfe =(

    Öhm bevor ich einen neuen Thread aufmache poste ich hier.

    Ich und ein paar Freunde haben seit heute das Problem, dass nachdem wir von jemanden eine Nachricht bekommen haben, skype abgestürzt ist. Seitdem stürzt es immer ab. PC Neustart, Neuinstallation haben keine Besserung gebracht. Jedoch ist mir auf der Skype Homepage aufgefallen, dass dort auch die Server nicht richtig laufen. Ist es ein Serverproblem oder evtl. ein Virus? Virenscanner hat nichtsgezeigt. Aber es gibt einige bei denen funktionierts noch.

  10. #9
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Skype Problem. Hilfe =(

    Hey, es gibt ein weltweites Problem mit Skype
    vor einigen Minuten gab es dazu auch eine offizielle Stellugnname seitens Skype in der auch eine Lösung für das Problem gegeben wurde

    Unter Windows 7:

    Windows Vista and Windows 7

    1. Close Skype.
    a. Right-click the Skype icon in the system tray (at the bottom right of the screen)
    b. Choose Quit.
    2. Ensure that "Show hidden files and folders" is switched on.
    a. Click Start, type run and press Enter.
    b. Type control folders and click OK.
    c. Select the View tab and ensure relevant entry is enabled.
    3. Locate the shared.xml file.
    a. Click Start, type run and press Enter.
    b. Type %appdata%\skype and click OK.
    c. Delete the shared.xml file.
    4. Restart Skype. The shared.xml file will be recreated.

    also Skype per rechts klick - schließen komplett schließen
    Die Anzeige für Versteckte Ordner Aktivieren, hierfür unter Start den Begriff Ordner eingeben und unter Ansicht die entsprechnde Einstellung machen.
    Wieder im Startmenü den Begriff " %appdata%\Skype " eintippen und im Skype Ordner die Datei " shared.xml " Suchen und löschen. Danach funktioniert Skype wieder, habe es gerade selbst getestet.

    Bei XP ist es im Grunde das gleiche.

    Quelle: [UPDATED] Problems signing into Skype and making calls - Heartbeat

    Gruß
    ABC

  11. #10
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Skype Problem. Hilfe =(

    funktioniert. danke

Ähnliche Themen


  1. Kostenfrage zu Skype - HILFE!: Holla, hab gestern dummerweiße mit Skype telefoniert, aber kei Guthaben uns sowas gehabt. Jetzt hab ich da Kosten stehen von 19cent. Meine Frage...

  2. Problem mit Skype Extras funktionieren nicht: Also ich habe folgendes problem, ich benutze Skype 4, aber die Extras funktionieren nicht. also unter aktionen wird bei mir das feld "extras" grau...

  3. Skype Problem: Hi leute mein problem ist ich wurde angeschrieben wollte es anglicken dann verschwand der name von der person und dann kam die fehlermeldung : Out of...

  4. Skype Sound Problem: Also wie der Titel schon sagt, habe ich Sound-Probelm mit Skype. Und zwar ist es so, dass wenn ich Nachrichten bekommen, oder telefoniere keinen...

  5. Skype Problem (PSP): Also ich versuche mich mit meinem Skype Daten auf der PSP anzumelden aber da steht dann immer Name enthält ungültige Zeichen aber ich weis das diese...