Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    EvillDead123

    Skype und Voice Changer!

    Ich bekomme den VoiceChanger in Skype nicht zu laufen. Ich höre mich auf meinem PC mit veränderter Stimme, aber im Skype kommt die normale stimme bei dem testanruf an. weiß einer was ich da eistellen muss???

  2. Anzeige

    Skype und Voice Changer!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche einen "Voice Changer": Hi! Ich suche ein Programm, mit dem ich über z.B. Skype meine Stimme in eine Alien-, Monster-, Teufel-, etc. Stimme verwandeln kann. Ich habe...

  2. ip changer: hiho. ich suche einen ip changer also ein programm mit dem ich dann wenn ich will meine ip ändern kann am besten möglichst einfach:P wär schön wenn...

  3. bios x changer 2.5: hi habe in meine xbox v 1.1 oder 1.2 einen x changer 2.5 eingebaut. alles supi eingebaut und xbox startetauch. ich komme in ein menu wo ich bios...

  4. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...

  5. Counter Strike Background Changer: Hier habe ich einen Background Changer womit ihr den Hintergrund ändern könnt. Download Funktioniert wunderbar...ich hab es selber getestet^^