Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    Skype verbraucht viel RAM.!?

    Hey,

    ich hab vor kurzem gesehen das mein skype ( hab eig osx) 1,31gb ram gebraucht hat..das war während einem videotelefonat..
    im moment wo nur ein chat offen ist, braucht es um die 750 mb RAM.
    ist das normal? kann ich das irgendwie reduzieren?

  2. Anzeige

    Skype verbraucht viel RAM.!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Skype verbraucht viel RAM.!?

    Also, Skype ist allgemein kein Schlankheitswunder und wird auch mit jeder Version immer aufgeblasener. Aber mehr als 50MB hat das glaube ich bei mir noch nie gebraucht. Bei 750MB oder gar über 1GB kann eigentlich nur irgendetwas nicht in Ordnung sein.

    Verbraucht es sofort so viel wenn du Skype frisch gestartet hast? Oder kommt das erst nach einer Weile? Aktuellste Version? Vielleicht ein Leck im AV-Codec oder Ähnliches.

  4. #3
    Kaffeetrinker96 Kaffeetrinker96 ist offline

    AW: Skype verbraucht viel RAM.!?

    Ich hab es mal neugestartet und da hat es tatsächlich bloß um die 50 mb verbraucht.
    die neueste version ist drauf.mein mac sucht ja aller einer woche nach aktuellen versionen.

Ähnliche Themen


  1. Wie viel Konsolen-Kapazität verbraucht das Forum ?: Neulich hatte ich einen interessanten Thread im Auto & Motorrad Forum von Insight gesichtet...

  2. Was belegt wie viel Speicher an Spielen & wozu wie viel RAM?: Hallo, mich würde mal interessieren was wie viel Speicher an einem Spiel belegt. Nehmen wir mal ein paar Beispiele, die sich wahrscheinlich...

  3. Ubuntu 10.10 verbraucht mehr Saft als Vista: Hallo, Habe auf meinem Netbook Ubuntu 10.10 installiert. Leider hält der Akku jetzt nur noch Knapp Drei Stunden unter Vista Basic hielt er 4-4...

  4. Skype für PSP -> dann auch bald Skype für PS3???: Servus. Die News, dass Skype für die PSP rauskommt ist ja jetzt nicht mehr ganz sooo neu. Was würdet ihr davon halten, wenn Skype auch für die...

  5. opere verbraucht zuviel ram: Naja jetzt bin ich von FF wieder zurück nach opera. Früher lief alle super, doch jetzt verbraucht opera um die 150.000 K RAM! Früher was das nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

braucht skype viel arbeitsspeicher

skype ram verbrauch

wieviel speicher braucht skype