Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    SLI einrichten

    Ich hab desöfteren gelesen, dass es mit SLI unter Vista 64 noch einige Schwierigkeiten gibt. In vielen Foren schreiben Leute, dass es Bildfehler un Abstürzte hagelt. Allerdings , hab ich mir gedacht, die Threads waren schon etwas älter (Februar) unddie Schreiber redeten ständig von 7900 GTX und 7950GX2, da könnte es doch sein, dass nVidia diese Probleme schon behoben hat (Forceware 17x.xx)?
    Ich glaubs nähmlich so nicht!

  2. Anzeige

    SLI einrichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: SLI einrichten

    denk ich auch wobei erstens die mainboards und deren treiber aktueller geworden sind und andererseits hat kaum noch einer sli mit einer 7950gt oder so^^ die benutzen wenn schon sli eine aus der 8000er reihe und die richtig fetten gamer pcs von xmx habn ja auch sli also lohnen würd sich das schon und das mit den fehlern ist bestimmt behoben...

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: SLI einrichten

    ^^Hast du auch Vista 64? Ich bin nähmlich am überlegen ob ich mir zwei 9800GTX+ anschaffen soll (Für zwei GTX260 reicht die Kohle nicht).

Ähnliche Themen


  1. W-LAN einrichten: Hallo erstmal. ALso ich will meinen PC mit W-LAN verbinden nur habe ich keine ahnung was ich brauche und wie das funktioniert. Ich habe ein Modem...

  2. Wep einrichten...Wie???: Heii Leute.....könnt ihr mir helfen.....ich habe schon seit längerem eine Drahtlose Internetvrbindung....alles schön und Gut....ABER: da fällt mir...

  3. D-LAN einrichten!!!: hi ich habe schon internetzugang über 2 computer mit d-lan. Jetzt habe ich mir einen dritten pc gekauft der vista hat und möchte gerne internet per...

  4. w-lan einrichten?: ich bin dabei mein w-lan einzurichten und weis nicht was ich auswälen soll -Statische IP -Dynamische IP -PPTP -PPPoE MfG Xzibiti

  5. 1 Drucker für 2 Pc , einrichten ! wie ?: Hallo zusammen:), ich bin erst seit ein paar Minuten angemeldet. Und muss sagen das ich auf diesen Weg noch nie Hilfe gesucht habe.Ich bin gespannt...