Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    Smilies ausversehen in MSN ausgeschalten?

    Hallo Liebe Forumla.de User,

    Ich habe irgendwie versentlich alle Smilies ausgeschaltet. Aber wie bekomm ich diese wieder an?

    Danke, Grüße!

  2. Anzeige

    Smilies ausversehen in MSN ausgeschalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Smilies ausversehen in MSN ausgeschalten?

    falls du den neusten Windows Live Messenger verwendest:

    Im Hauptfenster (dort wo sich die Kontaktliste befindet) auf das Symbol "Menü anzeigen" klicken. Dieses befindet sich ganz rechts außen neben dem Suchfeld.
    Im danach erscheinenden Drop-Down-Menü den Punkt "Optionen" unter "Extras" auswählen.
    Nun unter dem Hauptthema "Nachrichten" (wird links in einer Spalte gezeigt) die Häkchen bei "Emoticons anzeigen" und "Eigene Emoticons anzeigen" reinsetzen.
    Fertig

    mfg

  4. #3
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Smilies ausversehen in MSN ausgeschalten?

    Perfekt Erklärt =)
    Klappt super, danke!

  5. #4
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Smilies ausversehen in MSN ausgeschalten?

    So meine Freundin hat nun das selbe Problem. Nur mit dem Unterschied das bei ihr die Häkchen schon dort gesetzt sind. Kann jemand helfen?

  6. #5
    Aidan

    AW: Smilies ausversehen in MSN ausgeschalten?

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    So meine Freundin hat nun das selbe Problem. Nur mit dem Unterschied das bei ihr die Häkchen schon dort gesetzt sind. Kann jemand helfen?
    Bei mir verschwinden auch ab und zu mal Smileys.. keine Ahnung wieso...

  7. #6
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Smilies ausversehen in MSN ausgeschalten?

    Es ist ja nicht so das nur ein paar weg sind sondern ALLE Das ist schon seit gestern bei ihr so...

Ähnliche Themen


  1. xlive.dll.cat datei ausversehen gelöscht: Könnte mir jemand die "xlive.dll.cat" Datei aus dem Ordner C:\windows\system32 uploaden? Mfg Robin

  2. festplatte ausversehen gelöscht?: mir ist eben gerade etwas total doofes passiert... also.... ich habe eine externe 1TB usb festplatte die ich eigentlich zum teil für meine Wii...

  3. cIOS ausversehen auf 250 oder so gestellt ...: Hi liebe community hab ausversehen bei der installation cIOS249 eingestellt wie kann ich das machen das das wieder cIOS36 wird ?? neuistallation...

  4. MSN - Smilies sichern?: Ich muss morgen wieder einmal meinen PC neu aufsetzen. Gibt es eine Möglichkeit die zahlreichen MSN-Smilies zu sichern? PS: Ich meine natürlich...