Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Smith Micro Moho Clip Paint Studio EX5 (Manga Studio)

    Hallo an alle zusammen

    Das ist meine letzte bitte an euch, ohne wieder ins länge zu ziehen, ich benötige noch eine letzte Produkt für Manga zeichnen

    Ich suche Smith Micro Clip Paint Studio EX5 auf deutsche version (BOX) hab auch in meiner Stadt gefragt überall sie haben keins mehr.....in offiziellen deutsche seite haben sie keins mehr, aber im online händler wie amazon und ebay haben sie welches, nur das problem ist alles auf englisch, aber möchte gerne nur auf deutsch haben (es gabs mal deutsche version) aber gibt's anscheinend nicht mehr!

    Würde mich freuen wenn jemand mir kurz aushelft, ohne wieder ins länge zu ziehen


    PS: Soll glaube ich bis 150€ kosten ka


    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Smith Micro Moho Clip Paint Studio EX5 (Manga Studio)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Smith Micro Moho Clip Paint Studio EX5 (Manga Studio)

    Was du suchst, ist ausschließlich in englischer Sprache verfügbar. Damit du es mir auch glaubst:

    Smith Micro Moho Clip Paint Studio EX5 (Manga Studio)

    Von daher dürfte das hier (<- das ist ein Link) deine beste Option sein.

  4. #3
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Smith Micro Moho Clip Paint Studio EX5 (Manga Studio)

    Guten morgen

    Danke, wenn man das gekauft hat, kann man die englische version auf deutsche sprache umwandeln mit irgendwelches patch oder lizensschlüssel? Weil ich weiß das auch eigl eine deutsche version gibt's, man nur findet..

  5. #4
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Smith Micro Moho Clip Paint Studio EX5 (Manga Studio)

    Ok, ja, die Option besteht offenbar, ich muss zugeben, das hab ich vorher übersehen. Über die offizielle Seite müsste es möglich sein, die englische Version auf die gewünschte Sprache zu updaten. Es muss dann eben drauf geachtet werden, das Update in denselben Ordner der bereits bestehenden Installation zu installieren, aber das sollte klar sein.

    Das gilt für die Downloadversion, die auf der verlinkten Seite erwerbbar ist. Allerdings müsste es mit der Box Version ebenso funktionieren, da du dann ja eine Seriennummer hast, die du zur Überprüfung angeben kannst. So ist es auch auf der Seite beschrieben. Ne 100%ige Garantie kann ich zwar nicht geben, aber ja, ich denke, das dürfte auch damit funktionieren.

  6. #5
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Smith Micro Moho Clip Paint Studio EX5 (Manga Studio)

    Ok vielen liebend dank, hat sich bald das auch erledigt

  7. #6
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Smith Micro Moho Clip Paint Studio EX5 (Manga Studio)

    Guten morgen

    Ich hätte da eine letzte frage, kann dieser Program auch sprites animieren? Z.b sprites von DBZ Extreme Butoden?

    Danke im vorraus

Ähnliche Themen


  1. Smith Micro Moho Pro 12 (Anime Studio): Hallo an alle zusammen Ich suche seit wochen sehr verzweifelt nach dieser software, hab überall im internet durchgesucht wie: Amazon, Ebay und in...

  2. Will Smith: So wollt mal wissen was ihr so von ihm haltet! Also für mich ist Will Smith einfach nur ein Held und ich weiß auch fast alles über ihn! naja eure...

  3. Will Smith: Willard Christopher Smith Jr. wurde im Jahre 1968 in Philadelphia geboren. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler sowie Rapper. Der Künstler...

  4. Entscheidungshilfe: Red Steel, MoHo, Driver4, oder Der Pate: Hi Wii Freaks! Ich wollte euch fragen welches spiel ich mir kaufen soll? Zur Auswahl stehen:RED STEEL,MoHo,DRIVER4,DER PATE Danke schon im...

  5. Amber Smith - Reprint: Reprint Typ: Alben