Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    "softnoic-de3 Customized Web Search" lässt sich nicht entfernen

    Hallo,
    ich habe einen Windows 7 und erst vor kurzem etwas via Softonic geladen und installiert. Folge war, dass ich auch eine Toolbar mitinstalliert habe (Name oben). Unter "Programme deinstallieren/reparieren" habe ich die Software von der Softonic Toolbar deinstalliert.
    Dannach war die Toolbar aber immernoch in meinem Mozilla Firefox 5.0 Fenster, also habe ich auf den neuen orangen "FireFox" Button geklickt, dann auf AddOns und da alles was ich von Softonic finden konnte entfernt. (Ich glaub war auch iwie beschriftet mit Toolbar)
    Das Problem ist, ich hab das Ding immernoch drauf.

    Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag?

    Dankeschön!
    MfG

  2. Anzeige

    "softnoic-de3 Customized Web Search" lässt sich nicht entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: "softnoic-de3 Customized Web Search" lässt sich nicht entfernen

    So Hallo erstmall.. und zwar habe ich zwei Lösungsvorschläge! Du Öffnest Firefox und schaust nach oben, wo die Menüleiste u.s.w ist, betätigst den rechten Mausklick und klickst den Webserach weg. Zweite Lösung wäre, wenn du CCleaner Installierst, dann ,,Analysieren´´ und dann ,,Start CCleaner´´. Das Programm löscht das gelöschte xD oder wenn das auch nicht hilft gehst du bei dem Programm auf Extras und suchst dort das Programm und Deinstallierst es(FALLS VORHANDEN).

    Gruß

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: "softnoic-de3 Customized Web Search" lässt sich nicht entfernen

    Hallo Kyle Hyde,

    hier ==> Softonic - Toolbar deinstallieren <== findest Du eine Anleitung zur Deinstallation. Hoffentlich hilft's !

Ähnliche Themen


  1. "Sound" öffnet sich nicht / Audiogeräte nicht mehr verwaltbar: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich in meinem Windows rein garnichts mehr bezüglich sound ändern kann. Also wenn ich z.B. die...

  2. "Google de" lässt sich nicht aufrufen - Anwendungsfehler oder Virus???: Hallo Community, seit gestern habe ich folgendes Problem,ganz gleich welchen Browser ich benutze. Google mit anderen Länderkürzel gehen. Habe dann...

  3. iMac 27" Mittlere schraube lässt sich nicht mehr öffnen: Hi, hab vor gut 4 wochen ca. meinen neuen imac mit 27" bekommen. es gibt 3 schrauben, die ganz links und ganz rechts ging ohne weitere kraft...

  4. Schreibschutz lässt sich nicht entfernen: Hallo, dies ist wohl ein bekanntes Thema, aber bei mir helfen leider alle Mittel nicht, die ich bisher gefunden habe. Ich habe ein externes...

  5. Komischer Starmenüeintrag "Programme" lässt sich nicht öffnen: Ich hab im Startmenü einen Eintrag namens "Programme" entdeckt, keine Ahnung ob der schon von Affang an da war, das komische ist, dass sich dieser im...