Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Software

  1. #1
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    Software

    He Leute ich bin bis jetzt immer so zur Software gekommen
    Start-->Systemsteuerung-->Software
    Aber jetzt wollte ich ein Virus Programm, entfernen aber ich komme nicht mehr hin
    Was könnte da falsch sein???

  2. Anzeige

    Software

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Software

    ist der Punkt nicht mehr da? Könnte es sein das du statt der klassischen Ansicht die Windows XP Anischt hast.
    ein weitere weg dort hin zu kommen wäre über Start -> Programmzugriff und -standarts

  4. #3
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Software

    Nein der Punkt ist schon vorhanden, aber ich kann es jetzt wieder öffnen aber es bleibt Weiß

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Software

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    Nein der Punkt ist schon vorhanden, aber ich kann es jetzt wieder öffnen aber es bleibt Weiß
    Welcher Punkt, was bleibt weiß?!?

    So weit ich dich verstanden haben, kannst Du wqohl "Software" nicht öffnen.
    Probierst Du das auch im "Abgesicherten Modus" (bei Windows-Start die F8 Taste drücken... Falls Du nicht weis, wann Du zu drücken hast:an besten gleich nach dem Einschalten rumhämmern )


    Aber ein "Virusprogramm" wirst Du so nicht loswerden.
    Oder meinst Du Deinen Virenscanner?

  6. #5
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Software

    naja möchte MCAfee löschen weil ich mir jetzt NOD32 draufgespielt habe
    aber jetzt funkt das software nicht

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Software

    Kann sein, dass sich da die beiden Programme ins Gehege kommen. Darum sollte man IMMER erst eines runterschmeißen, bevor man das andere aufspielt. Zwei Virenscanner vertragen sich ziemlich häufig nicht.

    Versuch mal im Abgesicherten Modus zu starten (beim Start kurz bevor das erste Windows-Logo kommt F8 drücken) und deinstalliere die Software von dort aus. Wenn dann noch immer nicht alles funktioniert, schmeiß auf dem gleichen Weg NOD32 erstmal wieder runter, und installiere dann eines davon neu.

  8. #7
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Software

    ok passt danke, werd ich sofort ausprobieren
    ich editiere dann den beitrag ob es geklappt hat oder nicht
    EDIT:danke hat geklappt,wird wohl wegen den beiden virus progs gewesen sein

Ähnliche Themen


  1. spy Software: Ich wollte mal wissen, hat jemand die Erfahrung mit einer spy Software gemacht. Geht das wirklich? Wenn ja könnte mir jemand erklären wie das...

  2. software?: hallo...kann mir jemand ein gutes FTP Programm für den DS Lite empfehlen? und....ein programm zur PC-Fernsteuerung? pointyremote will irgendwie...

  3. Software: Kann man die wii software die 0 points kostet einfach so kostenlos runterladen oder ist da ein hacken dran? Kann ich dan all die verschiedenen...

  4. PS3 Software: :pokey: FRAGE: was kann man eigentlich mit der Software von der ps3 so alles anstellen kennt sich da einer aus?, nun ich hab mein HIGH END Gerät...

  5. Psp Software: wo bekomme ich denn diese ganze software und die nötigen tools für meine psp her?? also wo kann ich diese (legal natürlöich ) herunterladen?? ...