Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Software funktioniert nicht warum nicht?

    Guten Abend Leute,

    ich willte gerade dieses kleine Progrämmchen ausprbieren bin auch nach der Anleitung vorgegangen Modem instalieren Nullmodemkabel anschließen etc.. aber es will einfach nicht funktionieren. Auf PC1 läuft der Simulator (COM1) auf PC2 ist das Standartmodem9600 COM2 eingerichtet. Wenn ich jezt auf PC1 eine 2 für den zweiten COMport drücke passiert nix weil er mir dann nur sagt Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden...

    Eigentlich müßte dort aber das stehen was auch im mitgelieferten PDF Dokument steht.

    Alles sehr merkwürdig naja vllt könnt ihr ja sagen worans liegt..


    http://www.freebasic-portal.de/sst/comsimul.zip


    http://www.freebasic-portal.de/sst/ModemInAktion.pdf

  2. Anzeige

    Software funktioniert nicht warum nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Software funktioniert nicht warum nicht?

    Hast du irgendwie langeweile? Oder keinen Job? Sach uns doch mal warum du das alles machst mit dem emulieren?

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Software funktioniert nicht warum nicht?

    Ich habe sehr wohl einen Job aber mich interessieren halt solche Dinge..

Ähnliche Themen


  1. Rettungsgasse - warum funktioniert sie in Deutschland nicht ?: Seit 1.1.2012 gilt in Österreich das Gesetz zur Rettungsgasse, hier der TV-Spot: Rettungsgasse TV Spot - YouTube Bei extremen Fällen kann die...

  2. DVB-T Stick von MSI. Software funktioniert nicht: Freeware alternative?: Hi Zusammen, wollte mal fragen ob jemand von euch eine Kostenlose software zum DVB_T Tv schauen am Laptop kennt. Benötige eine alternative, da...

  3. DVB-T ohne software? Microsoft Managment Console funktioniert nicht mehr: Hi! Ich werde mir heute warscheinlich heute ein DVB-T Stick kaufen, also hoffe ich auf schnelle antworten. Ich habe folgendes problem: Mein...

  4. Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert: Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht. Aber jetzt funktioniert er nicht. Kann man...