Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ps2freak ps2freak ist offline
    Avatar von ps2freak

    [Software Suche] Überwachungssoftware für PC, Allgemein

    Hallo,
    ich suche eine Software.
    Ich habe mal von einer Art von Programmen gehört, die sozusagen den PC überwachen.
    Ich lasse nämlich manchmal meinen PC länger laufen und benutze ihn teils als Server.
    Weil ich weiss, dass der PC davon kaputt gehen kann, habe ich mir gedacht eine Art überwachungssoftware zu installieren.
    Von der Firma aus waren wir letzt mal bei einer anderen Firma und da hatten die so ein Programm für ihre Server, das Programm war webbasierend (also konnte über den Browser aufgerufen werden) und da war dann praktisch das control center. Soweit ich mitbekommen habe überwacht das alle Server auf z.B. Die Temperatur und irgendwelche Fehler usw. Da konnte man auch wohl einstellen, dass das Programm bei Fehlern und mehr E-Mails verschickt.

    Sowas meine ich, leider weiss ich den Namen von dem Programm nicht mehr und google findet auch irgendwie nicht wirlich was, wär schön wenn mir jemand Lösungsansätze geben könnte
    MfG.


    ps2freak

  2. Anzeige

    [Software Suche] Überwachungssoftware für PC, Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: [Software Suche] Überwachungssoftware für PC, Allgemein

    Das was du suchst, nennt sich Hardware Monitoring. Allerdings kenne ich kein Freeware Tool, welches einen zusätzlich benachrichtigt.

    Hier z.B.
    Rackbase.de - Monitoring Servermonitoring Managed Services Business Continuity High Availability
    Hardware Sensors Monitor (Hmonitor) - Download - COMPUTER BILD

  4. #3
    moe_re

    AW: [Software Suche] Überwachungssoftware für PC, Allgemein

    SpeedFan benachrichtigt per eMail, wenn vorgegebene Parameter überschritten werden, hat aber keine browserbasierte GUI für die Fernwartung.

Ähnliche Themen


  1. Suche Software zur Soundbearbeitung...: Hallo, ich habe derzeit einen Film gedreht(spaßes halber:cool:) hab jetzt aber Folgendes Problem: Da ich keine extra Mikros benutzt habe ist die...

  2. suche software: ich habe ein LG KP500 und suche kostenlose, kompatible spiele welche vollversionen sein müssen außerdem suche ich witzige und kostenlose apps und...

  3. Suche Software Tester ...: Hallo, ich und mein Team entwickeln gerade eine Konsolenversion von unserem Systemtuningprogramm Burning XP. Version 1.0 ist fertig, und ich...

  4. Suche software für Audioaufnahme/bearbeitung: Hallo, wir müssen für die schule ein hörspiel machen...die aufnahme etc wird am pc erfolgen.Nun habe ich eine frage: kennt wer software für: ...

  5. Suche CS:S Software: hi, gibt es eine Software mit der man kostenlos einen Server machen kann??