Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    Software zum Video aufnehmen auf Emulatoren

    Hallo (:

    Und zwar würd ich sehr gerne Videos von Spielen mache, welche im Emulator laufen. Das wären zb. Gameboy Spiele oder sowas, damit ich endlich auch mal meine eigene Lets Play Videoreihe machen kann *-*
    Lieb wäre es wenn ich die Videos nicht mehr zuschneiden müsste, ansonsten könnt ich ja Fraps nehmen^^

    Freue mich auf Antworten ^.^

    ps: ich hoffe das hier ist das richtige Forum? Wenn nicht bitte verschieben^^

  2. Anzeige

    Software zum Video aufnehmen auf Emulatoren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Software zum Video aufnehmen auf Emulatoren

    Hey, dazu gibt es zum Beispiel sogenannte Desktop Camcorder, der Sachen die direkt auf deinem Bildschirm passieren aufnimmt. DU kannst es auch in einen Bereich einschränken, das nicht der gesammte Bildschirm aufgenommen wird.

    Camtasia Studio - Download - CHIP Online

  4. #3
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Software zum Video aufnehmen auf Emulatoren

    Camtasia ist top, habs selbst mal getestet, komm nur grad selbst nicht zum Aufnehmen. Aber es ist sehr teuer, fast 300 €

  5. #4
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Software zum Video aufnehmen auf Emulatoren

    Muss ich bei dem Programm viel schneiden? Weil zb. Fraps macht gleich Videos die ein paar gb groß sind, und mit dem schneiden etc. komm ich echt net klar^^


    Aber dankeschön für die Antworten, das programm sieht echt interessant aus ^_____^

Ähnliche Themen


  1. Wii Video aufnehmen: HI sicher kennt ihr die ganzen Videos die direkt vom Bildschirm kommen und nicht per Kamera so aufgenommen werden. Ich wollte fragen was für ein...

  2. internet Video aufnehmen: Heyhey :) ich habe mir in googel schon einen Wolf gesucht, aber leider nix Passendes gefunden. Und zwar möchte ich dieses Video SevenGames Folge...

  3. Video aufnehmen: Hallo, ich weiß dieser Thread ist egtl. ziemlich sinnlos, aber gibt es eine Taste oder Tastenkombination um Videos vom Bildschirm aufzunehmen, wie...

  4. Software zum Aufnehmen des Video - In eingangs der TV-Karte: Hallo, ich habe mir gestern eine TV-Karte gekauft, damit ich meine Videos digitalisieren kann. Hab die Karte eingebaut und den Treiber und die...

  5. Welche Software zum Video aufnehmen?: Hi, ich würd gern n paar gta videos aufnehmen. Streamen das bild ueber tv karte mit dscaler auf den bildshirm, das bild läuft perfekt, hab aber in...