Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    Sonderzeichen Nicht mehr Angezeigt !

    Hallo Forumlaner.
    Ich habe ein problem,seit paar tagen fällt mir auf,dass auf mein pc,die sonderzeichen nicht mehr angezeigt werden.

    ich weiss nicht,ob die so heissen aber Mit sonderzeichen meine ich diese Zeichen Hier :
    ╔═══╗ ║███║ ║ ( o ) ║ ╚═══╝♔ ๏̯͡๏ ॐ ☂ ☃ ☎ ☒ ✆✔ ✄ ✈ ✍ ◎ | ͇̿V͇̿I͇̿P͇̿| ഋ № •̪̀●́ Ҩ (█) ⊗ ω ч • ❤ ℮ ツ ٿ ✿❀ ★☆⋆ 】ღ » « ҳ̸Ҳ √ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ کτγℓع ε ฬ ﮎ ̡͌l̡ ▄▀▄▀ |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| [» √.ι.p «] ٩(●̮̮̃•̃)۶٩(●̮̮̃•̃)۶ ε(●̮̮̃•̃)з ☠ 彡✪ ★▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ √ιק ˙·• ♥ •·˙✇≡ ✂ ✜(●̮̮̃•̃) ѽ ̡͌l̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡͌l̡̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡͌l̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡͌l̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡͌l̡ .ılıll llılı. (•̪●(●̪•)●̪•) ڪے ✖.•° ♀ ♂ ♥ ♪♫ ▬ ← → ø █ ¿ ® ½ ¼ ¾║© │░ ¹ ³ ² ■

    & Die ganzen anderen Zeichen,die werde nicht Angezeigt.
    ich habe mein pc Formaiert und Jah.
    Alles ist bestens Nur , Das regt Mich auf.

    leider Habn in svz sviele So Welche Zeichen drinn,sodas es Einen immer Wieder Nervt,
    Nicht lesen zu Können,was da steht.

    Was Muss ich Mir wieder Runterladen Oder downloaden ehergeagt,damit das wieder geht ?

  2. Anzeige

    Sonderzeichen Nicht mehr Angezeigt !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Sonderzeichen Nicht mehr Angezeigt !

    In welcher Anwendung werden Dir denn die Sonderzeichen nicht mehr angezeigt? Word? Wordpad? Sind das die guten alten Wingdings?

    Apropos: Geh mal in die Systemsteuerung, Unterpunkt "Regions- und Sprachoptionen", und schau mal nach ob dort noch als Sprache "Deutsch" eingetragen ist.

  4. #3
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Sonderzeichen Nicht mehr Angezeigt !

    Sie werden Garnicht Angezeigt.
    Weder Im Browser , noch in word und so.

    Dafür also,da dieses zeichen Nicht unterstützt wird,
    steht da so ein anderes Komisches zeichen -.-

    Kann es gerade auch Nicht schicken,denn bin mit mein Laptop Online.

  5. #4
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Sonderzeichen Nicht mehr Angezeigt !

    Hmm, die du oben gepostet hast, kannst du sehen?!
    kannst du diese sehen:

  6. #5
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Sonderzeichen Nicht mehr Angezeigt !

    Jah die kann ich sehen aber deine Nicht.

    Bei mir kommt sonen komisch zeichen jetzt. -.-

    Das regt mich übertrieben auf

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Sonderzeichen Nicht mehr Angezeigt !

    Dir scheint eine Schriftart zu fehlen. Du könntest zunächst mal versuchen, den Font-Ordner mit TweakUI zu reparieren (LInk: --> Tweak UI 1.33: Alle Funktionen im Überblick ).

    Außerdem solltest Du mal in Word oder Wordpad eine alte Datei öffnen, in der diese Sonderzeichen drin waren, und dort nachschauen, welche Schriftart diese Sonderzeichen sind. Eventuell kann man die Schriftart nachinstallieren. Vermutlich war es eine Schriftart, die Du irgendwann mal mit einem Schreibprogramm zusammen installiert hast.

  8. #7
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Sonderzeichen Nicht mehr Angezeigt !

    Was fürn Browser hast du? Bei Firefox werden bei mir alle angezeigt, bei Internet Explorer nur die Hälfte. Seh auch nur die Hälfte von denen, die du oben gepostet hast.

Ähnliche Themen


  1. Bestimmte Seite wird nicht mehr angezeigt ...: Hallo Ich kann sowohl mit dem Internet Explorer als auch mit dem Firefox nicht auf die Seite de.maplestory.com. Die Seite wird zwar geladen, aber...

  2. Laufwerk wird nicht mehr angezeigt!!: Hi Ich hab ein Problem und zwar seit dem ich mein laufwerk mal abgeklemmt hatte von dem mainboard wird es nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Also...

  3. Bilder werden im Media Center nicht mehr angezeigt: Habe folgendes Problem : Im Mediacenter ( ... hat gestern noch funktioniert ) werden keine Bilder mehr angezeigt. Beim aufrufen steht in den...

  4. Netzwerkfestplatte wird aufeinmal nicht mehr angezeigt..: Hallo, Habe mir ein NAS Gehäuse gekauft und eine Festplatte darin eingebaut. Nach dem ich alles installierte und einbaute funktionierte alles...

  5. Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr angezeigt.: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, es gibt hier so einiges an Themen darüber, hatte eig. auch schon nen Post hinterlassen, kann ihn aber nicht mehr...