Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    CokeVanilla CokeVanilla ist offline
    Avatar von CokeVanilla

    Sonderzeichen werden nicht engezeigt

    Hi,

    ich hab seit gestern ein Problem mit meiner Homepage oder besser gesagt meinem Laptop. Ich weiß nicht genau woram es liegt.
    Aufjedenfall, wenn ich meine Homepage torres-web.de.be aufruhe, werden die Sonderzeichen, wie ü,ö,ä,ß usw. nicht angezeigt:



    Das ist aber nur auf der Startseite so und gerade habe ich eine Freundin gefragt, die sagte, dort wird alles normal angezeigt.
    Und daher glaube ich, dass es an einem Laptop liegt, an meinen Einstellungen oder so.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

  2. Anzeige

    Sonderzeichen werden nicht engezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Sonderzeichen werden nicht engezeigt

    welcher Browser?

    Das sieht ao aus, also ob du/der Webserver ein falsches Charset eingestellt hat.

    Bei FF einfach mal Ansicht -> Zeichencodierung -> ISO-8859-15 auswaehlen und gucken obs besser ist. IE muss aehnlich sein.

    Dakky

Ähnliche Themen


  1. Sonderzeichen Nicht mehr Angezeigt !: Hallo Forumlaner. Ich habe ein problem,seit paar tagen fällt mir auf,dass auf mein pc,die sonderzeichen nicht mehr angezeigt werden. ich weiss...

  2. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  3. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  4. DVD funktioniert nicht - Laufwerde werden nicht angezeigt: :mad::confused: Brauche HILFE also Fehler Code 39 mit dem DVD laufwerks treiber der kann ihn anscheinend nicht laden oder kann ihn nicht finden...

  5. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///