Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Sony Vaio Treiber gesucht

    Ich habe hier ein Sony Vaio Modell VGN-FW11E.

    Für dieses Modell suche ich die passenden Treiber


    Board, Grafikkarte, Sound, Netzwerk
    da ich recht unerfahren mit Laptops frage ich doch besser auf diesem wege.Nur um auf nummer sicher zu gehen.


    DANKE


    GRUSS *METALLICA*

  2. Anzeige

    Sony Vaio Treiber gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Sony Vaio Treiber gesucht

    Sofern alles läuft, würde ich keine neuen Treiber außer den aktuellsten Grafikkartentreiber installieren.

    Du kannst ihn auf der AMD-Webseite herunterladen:
    Grafikkarten, Prozessoren und Medienlösungen - AMD
    Beachte, dass es für 32- und 64-Bit-Systeme unterschiedliche Treiber gibt.

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Sony Vaio Treiber gesucht

    Das ist ja schon ein steinaltes Notebook (4 Jahre ?). Deshalb wäre ich mit aktuellen Treibern sehr vorsichtig; die müssen nicht unbedingt funktionieren.
    Ich rate zu den original Sony-Treibern: Sony : VGN-FW11E Updates | Updates für VGN-FW11E herunterladen

    Viel Erfolg!

  5. #4
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Sony Vaio Treiber gesucht

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon ein steinaltes Notebook (4 Jahre ?). Deshalb wäre ich mit aktuellen Treibern sehr vorsichtig; die müssen nicht unbedingt funktionieren.
    Ich rate zu den original Sony-Treibern: Sony : VGN-FW11E Updates | Updates für VGN-FW11E herunterladen

    Viel Erfolg!


    Danke das hört sich doch schonmal sehr gut an...



    GRUSS *METALLICA*

Ähnliche Themen


  1. Sony Vaio Ersatzteile gesucht: Ich habe hier ein Sony Vaio Modell VGN-FW11E Jetzt benötige ich für genau dieses Modell das passende Gehäuse, da an dem jetztige die Strombuchse...

  2. Treiber für Sony VAIO-VGNFE28H gesucht: Guten Abend, Für meinen VAIO-VGNFE28H suche ich passende Treiber für wlankarte graka usw... Für WindowsXP bitte. Danke für eure Hilfe

  3. Treiber für win95 für sony cd laufwerk PCGA-CD51/A gesucht: Hallo, ich suche für das PCGA-CD51/A Laiufwerk treiber für windows95 die sich auch aud ner diskette abspeichern lassen sollen. Danke ;)

  4. [V][T] Sony Vaio Notebook: Hallo, ich würde gern mein Sony Vaio Notebook an den Mann, die Frau bringen. Neupreis: 1599,00 €, Meine Vorstellung: 600,00 € VB (Orginal...

  5. Sony Vaio: Ich habe mir vorgestern im Schweizer MediaMarkt eine Sonynotebook von Vaio gekauft. Werte: CPU: Intel Core 2 Duo Processor T7250, Enhanced...