Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    makaveli187 makaveli187 ist offline
    Avatar von makaveli187

    Sony VAIO VPCF11S1E/B Geräusche

    Moin moin,

    hab mir am Samstag den Vaio VPCF11S1E/B gekauft.
    Alles soweit super, das Gerät ist einfach der Hammer - sollte man sich nicht beklagen, aber gestern Abend habe ichs festgestellt:

    Wenn man die Maus bzw. Touchpad bewegt, kommt ein kleines Piepsen irgendwo vom Kühler oder der Platte -kA ! Ein leiser Piepton-aber nur wenn man die Maus bewegt.
    Es stört schon, wenn man normal arbeiten will und der raum leise ist
    In paar anderen Foren haben die User auch das Problem - mit der vpc F11er Reihe.
    Gibt hier auch Leuts, die diese Probs haben?

    Grüße


    Edit:

    hab was gefunden:

    Wann werden die Lüfter- und Lautstärkenprobleme (inkl. Fiepen) der F-Serie behoben?
    Bisher steht weltweit noch keine Lösung seitens Sony zur Verfügung. Man wird diese Problematik jedoch auch im Technik-Team von Sony Deutschland ansprechen und entsprechend behandeln. Ob ein Hardware-Austausch notwendig ist, konnte Sony nicht beantworten
    Magazin - Interview - Sony im Gespräch mit unseren Redakteuren auf notebookjournal.de

  2. Anzeige

    Sony VAIO VPCF11S1E/B Geräusche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sony Vaio Netbook: Mahlzeit Mädels! Gestern habe ich meiner Lieben ein neues Netbook gekauft, das Sony Vaio (4GB RAM. Intel Core, 320 GB, HDMI, 3 x USB3.0, Win 7...

  2. Problem mit Sony Vaio Laptop: Hallo allerseits, wie oben erwähnt habe ich bei meinem Sony Vaio Laptop ein extrem nervendes Problem: Die beiden Tasten zur Lautstärke- und...

  3. Recovery CD Sony Vaio Sz61mn/b: Mein Vater hat den Sony Vaio Sz61mn seit ca 6 Monaten. Nun gibts da ein Problem. Vista startet nicht mehr... Die vom Support meinten es könne sich um...

  4. [V][T] Sony Vaio Notebook: Hallo, ich würde gern mein Sony Vaio Notebook an den Mann, die Frau bringen. Neupreis: 1599,00 €, Meine Vorstellung: 600,00 € VB (Orginal...

  5. Sony Vaio: Ich habe mir vorgestern im Schweizer MediaMarkt eine Sonynotebook von Vaio gekauft. Werte: CPU: Intel Core 2 Duo Processor T7250, Enhanced...