Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    Sony vegas 10 frage

    Hallöchen erstmal liebe Forumla Community,
    ich hätte da eine Frage zu Sony Vegas 10.
    Und zwar geht es um folgendes:
    Ich möchte ein 30 Sekunden Video machen und da sollen 2 Videos vorkommen.
    Jetzt fragt ihr euch, naja wo liegt das Problem denn jetzt?
    Ja kommt ja schon und zwar will ich 1 kleines stück (eine person die sich im 2. Video bewegt) in das erste Video hineinschneiden, sogesagt als wäre er im 1 am Rumhampeln, so und nun zur frage, wie geht das mit Vegas, das nur die person, nicht der Hintergrund des 2. Videos, sich im 1 Video befindet und sich bewegt?

  2. Anzeige

    Sony vegas 10 frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Sony vegas 10 frage

    die genaue Methode kenn ich nicht, aber ich kann dir direkt sagen, das es keine einfache sache wird, ich such gleich mal ein Tutorial raus

    MfG
    dein Gintama-bro MasterSansai :P

    edit:


  4. #3
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Sony vegas 10 frage

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    die genaue Methode kenn ich nicht, aber ich kann dir direkt sagen, das es keine einfache sache wird, ich such gleich mal ein Tutorial raus

    MfG
    dein Gintama-bro MasterSansai :P

    edit:
    thx erstmal , habe bisschen spät, aber besser als garnicht.
    :>

  5. #4
    Naomi Naomi ist offline

    AW: Sony vegas 10 frage

    Cool das probiere ich auch mal aus

Ähnliche Themen


  1. Sony Vegas Pro Problem: Hallo liebe User, Ich habe ein kleines Problem mit Sony Vegas Pro (sowohl 9 als auch 10). Ich habe mir vor ein paar Wochen einen eigenen Laptop...

  2. Cinema 4D , Sony Vegas Pro , Sony Vegas Studio, Adobe After Effects: Hallo Leute, Ich bin momentan total verwirrt da ich nicht ganz diese Programme auseinander halten kann. Zum Beispiel ist Sony Vegas Pro /Studio...

  3. Sony Vegas Pro 9.0: Ich habe einige Fragen zu dem Programm Sony Vegas Pro 9.0 und hoffe das sie mir jemand beantworten kann !! LG TheRollingRock :)
  4. Video Sony Vegas 9

    Sony Vegas 9: Tach die Damen, kennt sich einer mit dem Videobearbeitungsprogramm Sony Vegas 9 aus? Wäre nett, wenn jemand mal das wichtigste erklären könnte,...

  5. Sony Vegas Pro 8.0 Frage: Moin zusammen, seit kurtzem arbeite ich mit Sony Vegas, um genau zu sein seit gestern :) Muss dazu sagen, dass es wirklich recht schwierig ist,...