Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    Sony Vegas Pro 12 - Hilfe

    Hallo,

    Ich hab folgendes Problem... und zwar wenn ich sony vegas öffne und ein Video Clip in die time Line rein ziehe, zeigt es mir in dem Fenster wo normaler weiße das video sein müsste mein Desktop verkehrt herum und in andern Farben an. (Oder manchmal einfach i.welche wirren Farben oder Kasten)

    Das Video ist nicht beschädigt, habe es mit After effects auch getestet und selber anschauen kann man es auch.
    Hier seht selbst:Sony Vegas Pro 12 - Hilfe

  2. Anzeige

    Sony Vegas Pro 12 - Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ruffyx3 Ruffyx3 ist offline
    Avatar von Ruffyx3

    AW: Sony Vegas Pro 12 - Hilfe

    Benutze selber Sony Vegas 10, habe aber noch nie etwas ähnliches gehabt.
    Ist das Video zufällig im .avi Format? Sony Vegas hat öfters mal Probleme damit, falls ja einfach mal das Video in mp4 oder wmv konvertieren.
    Ansonsten fällt mir da nur eine Neuinstallation ein, falls die Datei wirklich nicht irgendwie beschädigt ist.

  4. #3
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Sony Vegas Pro 12 - Hilfe

    Nope! An dem Format liegt es auch nicht.
    Als ich mit den PC gekauft hatte war da Win8 drauf und da hat Sony Vegas Pro 12 das selbe Problem gehabt nur weiß ich nicht mehr wie ich es gelöst habe
    Ich finde den Fehler auch nirgends im Internet.

  5. #4
    Ruffyx3 Ruffyx3 ist offline
    Avatar von Ruffyx3

    AW: Sony Vegas Pro 12 - Hilfe

    Dann versuch mal Rechtsklick Auf Sony Vegas -> Eigenschaften und lass es im Kompatibilitätsmodus unter WinXP oder so laufen. Dazu würde ich es auch noch als Admin ausführen.

  6. #5
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Sony Vegas Pro 12 - Hilfe

    Hat beides leider nicht geklappt
    Ich weiß echt nicht weiter mit After effects will ich nicht Arbeiten, das ist mir zu kompliziert.

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Sony Vegas Pro 12 - Hilfe

    Solche Effekte liegen zumeist an den Grafiktreibern. Hast Du mal den aktuellen Treiber für Deine Graka runtergeladen?

    Viel Erfolg!

  8. #7
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Sony Vegas Pro 12 - Hilfe

    Jo hab ich auch schon Zwar nicht um das Problem zu lösen aber hab ich vor 1-2 Stunden gemacht aber der Fehler ist immer noch da!

  9. #8
    Ruffyx3 Ruffyx3 ist offline
    Avatar von Ruffyx3

    AW: Sony Vegas Pro 12 - Hilfe

    Könnte mir höchstens vorstellen dass irgendetwas falsch eingestellt ist, vielleicht mal auf Werkseinstellungen zurück falls das geht, ansonsten Neuinstallation?

  10. #9
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Sony Vegas Pro 12 - Hilfe

    Der Fehler ist schon da gewesen als ich das erste mal ein Video eingefügt habe, und Neu installiert habe ich es schon mehr mal´s .

  11. #10
    Ruffyx3 Ruffyx3 ist offline
    Avatar von Ruffyx3

    AW: Sony Vegas Pro 12 - Hilfe

    Vielleicht wäre ja eine ältere Variante (Sony Vegas 9,10 oder 11) etwas für dich.

  12. #11
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Sony Vegas Pro 12 - Hilfe

    mh.. und wie komm ich da ran? Auf der Sony seit gibt es doch nur Pro 12

  13. #12
    Ruffyx3 Ruffyx3 ist offline
    Avatar von Ruffyx3

    AW: Sony Vegas Pro 12 - Hilfe

    Sofern du es nicht kaufen willst, gibt es auf irgendwelchen websites sicherlich noch ältere Testversionen, man muss eben ein wenig suchen bei Google.

  14. #13
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Sony Vegas Pro 12 - Hilfe

    Aber Testversionen wären keine Dauerlösung, und das Programm selbst ist sehr teuer, vor allem wenn man schon eine (neuere) Version hat...

  15. #14
    Ruffyx3 Ruffyx3 ist offline
    Avatar von Ruffyx3

    AW: Sony Vegas Pro 12 - Hilfe

    Soweit ich weiß ist es möglich diese Testversionen zu cracken, da dies aber vermutlich nicht legal ist würde ich dir das nicht empfehlen.
    Vielleicht einfach mal online (z.B. bei ebay) nach Lizenzen suchen

  16. #15
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Sony Vegas Pro 12 - Hilfe

    So Leute ich habe es jetzt geschafft
    Ich weiß nicht woran es genau liegt aber ich vermute das es am NVIDIA Treiber liegt... als ich den neuen Treiber installiert habe ist mir eingefallen das ich ja bei Sony vegas pro 12 grafik Probleme hatte des wegen hab ich dann Sony vegas noch mal neu installiert und dann hast auch geklappt

    Es kann aber auch sein das ich das i.wie falsch installiert hatte, ich habe ja eine 120GB ssd und 2TB Festplatte dieses mal habe ich es einfach auf die SSD installiert und es hat wie gesagt funktioniert

Ähnliche Themen


  1. Cinema 4D , Sony Vegas Pro , Sony Vegas Studio, Adobe After Effects: Hallo Leute, Ich bin momentan total verwirrt da ich nicht ganz diese Programme auseinander halten kann. Zum Beispiel ist Sony Vegas Pro /Studio...

  2. Sony Vegas Pro 9.0 Hilfe: Also ich hab die Testversion von Sony Vegas 9.0 verbraucht! Jetzt hab ich mir die vollversion gekauft..... Was passiert wenn ich den code eingebe...

  3. Sony Vegas 9 Hilfe: wie kan ich von ein video z.B. jemanden einen anderen kopf geben? also das ich dan ein bild nehme und es ihn dan auf den kopf setzen kan und wen er...

  4. Sony Vegas 9 Hilfe:

  5. Brauche Hilfe mit Sony Vegas Pro 8: Hey Mein Vegas Pro 8 spinnt total.Wenn ich auf das Programm öffnen will, tut sich erst nichts und dann zeigt der PC mir so ein blaues mini-Fenster...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony vegas auf anfangseinstellungen setzen