Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    Ausrufezeichen Sony Vegas Pro 8.0 Frage

    Moin zusammen,
    seit kurtzem arbeite ich mit Sony Vegas, um genau zu sein seit gestern

    Muss dazu sagen, dass es wirklich recht schwierig ist, aber langsam habe ich einen Überblick....

    Nun zu meiner Frage:
    Ich habe schon alles versucht, doch leider nicht Erfolgreich beendet -.- Ich will in meinen Videos auch unten und seitlich eine Art "Grafik" einbrigen, da ihr euch bestimmt nicht vorstellen könnt, was ich meine, gebe ich euch einen Link dazu:

    css pro-gaming by locoRoco with nice style // pG-EffeKT - MyVideo

    Nun seht ihr Links und Unten die Grüne Grafik mit dem Namen des Spielers, genau das will ich wissen, wie man sowas einfügt......

    Da ich ein totaler Newbie bin, bitte ich euch darum, mir bei Lösungsvorschlägen genaue Antworten zu geben.....

    großes dankeschön an diejenigen, die mir helfen können

    mfg CKYFreack

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Sony Vegas Pro 8.0 Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sony vegas 10 frage: Hallöchen erstmal liebe Forumla Community, ich hätte da eine Frage zu Sony Vegas 10. Und zwar geht es um folgendes: Ich möchte ein 30 Sekunden...

  2. Sony Vegas Pro Problem: Hallo liebe User, Ich habe ein kleines Problem mit Sony Vegas Pro (sowohl 9 als auch 10). Ich habe mir vor ein paar Wochen einen eigenen Laptop...

  3. Cinema 4D , Sony Vegas Pro , Sony Vegas Studio, Adobe After Effects: Hallo Leute, Ich bin momentan total verwirrt da ich nicht ganz diese Programme auseinander halten kann. Zum Beispiel ist Sony Vegas Pro /Studio...

  4. Sony Vegas Pro 9.0: Ich habe einige Fragen zu dem Programm Sony Vegas Pro 9.0 und hoffe das sie mir jemand beantworten kann !! LG TheRollingRock :)
  5. Video Sony Vegas 9

    Sony Vegas 9: Tach die Damen, kennt sich einer mit dem Videobearbeitungsprogramm Sony Vegas 9 aus? Wäre nett, wenn jemand mal das wichtigste erklären könnte,...