Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hannes h Hannes h ist offline

    Sorry Neues Problem

    Als ich Rfactor starten wolte zeigt mir Rechner das an.
    Erst nach dem ich auf Reset drückte und Rechner wieder hoch fur war das problem weg Sorry das Bild so gross ist nur so kann man Schrift lesen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sorry Neues Problem  

  2. Anzeige

    Sorry Neues Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Sorry Neues Problem

    Falsche Auflösung/Bildwiederholrate, zB 80Hz obwohl der Monitor nur 75Hz kann (oder sowas).
    Wenn du eine config Datei findest in der du das einstellen kannst (oder es irgendwie vorm Start ändern kannst) dann tu das...

Ähnliche Themen


  1. UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread: UbiSofts neues DRM/Kopierschutz - Diskussion&Problem Thread So...da damit die Spiele Threads ( AC2 z.B) nicht mehr damit gefüllt werden was den...

  2. Hilfe! neues Problem? PS3 hängt sich auf - Meldung:'bitte Controller anschließen'..: Hallo! (bin neu hier) Ich hab folgendes Problem und hab es so noch nicht hier gefunden: meine PS3 spinnt seit paar Wochen...mehrmals täglich...

  3. Neues netzteil für neues sys nötig??: Hallo liebe forumla user.... hab da ma ne frage: ich will mir ein neues system anschaffen: Mainboard: Asus M2N-SLI prozessor: AMD...

  4. neues online problem: sobald ich auch Online spielen gehe kommt die Meldung: Hinweis Sie müssen beim PLAYSTATION Network amngemeldet sein, um online zu spielen. Kann...

  5. Neues Problem für einen frustrierten vielleicht-käufer: also, ich schildere am besten mal mein problem: ich war kurtz davor mir einen ds zu holen ( diese ostern wollt ich ind stadt und ihn holen), aber...