Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sound Problem

  1. #1
    John Silver John Silver ist offline

    Sound Problem

    Hallo

    Der Sound bei meinem PC ging bis jetzt problemlos. Plötzlich geht er nicht mehr. Kann mir wer sagen, wieso und wie ich das wieder lösen kann?

    Bin mir nicht ganz sicher, was für eine Soundkarte ich habe und wo im Geräte Manager ich schauen muss. Hab dort unter Audio mehreres zum nachschauen.

    Mit Treiber oder einem Programm, das das automatisch löst.

    Gruss John Silver

  2. Anzeige

    Sound Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Sound Problem

    Schau erstmal ob alle Stecker drin sind : hinten am Pc

    Schau mal im Mixxer nach da darf nichts aus sein : Start--->Alle Programme-->zubehör--->unterhatlungsmedien-->lautstärke.

    wen da alle in ordnung ist
    Schau mal im Geräte manager nach ob da alles ok ist : Start-->Systemsteuerung--->System---->hardware--->Geräte Manager.

  4. #3
    John Silver John Silver ist offline

    AW: Sound Problem

    beim 1. ist alles in ordnung

    beim 2. ist auch alles in ordnung unter audio

    was kanns sonst noch sein?

  5. #4
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Sound Problem

    Zitat John Silver Beitrag anzeigen
    beim 1. ist alles in ordnung

    beim 2. ist auch alles in ordnung unter audio

    was kanns sonst noch sein?
    beim 3. ??

    sontst können es noch die Boxen an sich sein vill.kaputt?
    oder die Soundkarte hat ne Macke.

    geh in den Geräte Manager und sag ob da alles in ordnung ist.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Sound Problem

    Wenn dort alles i.O. ist und auch kein Haken bei "Stumm" (oder ähnlich) angehakt ist, bleibt die Möglichkeit das die Boxen hin sind oder Kabel locker ist.

  7. #6
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Sound Problem

    Klick mal auf Start-->--Ausführen und gib da dxdiag ein geh dan auf die Karteikarte Sound und kuck ob da unten alles in Ordung ist.

  8. #7
    John Silver John Silver ist offline

    AW: Sound Problem

    hab dort nichts entdeckt. kenne mich dort aber auch zuwenig aus. An was kann das noch liegen? finde ich ein wenig komisch, da es vorher gut geklappt hatte.

  9. #8
    John Silver John Silver ist offline

    AW: Sound Problem

    kann doch nicht sein, dass die Soundkarte einfach so plötzlich nicht mehr geht? brauchts da eine neue oder kann man da noch was machen?

  10. #9
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Sound Problem

    Ich in welchem Stockwerk wohnst du^^

    Nein,spaß aber das sind zu wenig inforamtionen um dir helfen zu können.

  11. #10
    John Silver John Silver ist offline

    AW: Sound Problem

    hab eine analog devices soundkarte. brauchst noch mehr informationen oder reicht das?

  12. #11
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Sound Problem

    Zitat John Silver Beitrag anzeigen
    hab eine analog devices soundkarte. brauchst noch mehr informationen oder reicht das?
    ich meinte mehr infos über das problem wan kahm das hast du ÜRGENTWAS gemacht.

Ähnliche Themen


  1. Sound Problem: Hi, hab meinen alten pc reparieren lassen und ein paar Teile hineinbauen lassen! Läuft alles super, nur der sound klingt extrem scheiße! Wie ob die...

  2. Sound problem: Also,die überschrift hört sich seehr schwammig an,aber ich kann das nicht in der überschrifterklären. Also am besten erkläre ich euch an einem...

  3. WoW Sound Problem: Immer wenn ich angreife oder Bergbau oder so was mach kommt einfach kein sound...alles ruhig! Und dan kommt mal wieder sound...im menü dem sound hat...

  4. Sound problem...: Nabend Ich habe ein Problem. Ich bekomme kein sound mehr. Liegt wahrscheinlich an der Soundkarte bzw Treiber. Es ist eine Aureon 5.1 von Terratec....