Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sound problem

  1. #1
    masterjim masterjim ist offline

    Sound problem

    ich hab vor einigen tage mir vorgenommen mein computer zu leeren .. so bin ich auf prog. zugriff und standarts gegangen und habe einiges gelöscht ... nun das problem ich kannm ichnicht mehr genau dran erinnern aber ich bin mir sicher das ich ein sound system gelöscht habe (ausvershen natürlich) nun nimmt mein comp KEINE audio geräte mehr an .. boxen headset usw...
    was kann ich da machen??

  2. Anzeige

    Sound problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seeber

    AW: Sound problem

    mein alter PC hat eine Treiber-CD, u.a. mit Soundtreibern, deiner evtl. auch? Da muss stehen "Driver Utilities oder so ähnlich"

  4. #3
    masterjim masterjim ist offline

    AW: Sound problem

    ahm meiner iss gebraucht und da wa keine cd bei -.-

  5. #4
    seeber

    AW: Sound problem

    wie wärs mit Systemwiederherstellung, evtl klappt es dann. Man könnte auch im Internet nach Treiber suchen, man sollte aber wissen was aman für Soundkarte hat.

  6. #5
    masterjim masterjim ist offline

    AW: Sound problem

    ahm ok ich bin nich grad ein genie was comp angeht^^ erstens wie geht system wieder herstellung ?

  7. #6
    seeber

    AW: Sound problem

    XP: Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-S.wiederherstellung
    Vista: Start-Alle Programme-Systemprogramme-S.wiederherstellung Windows Vista - Wiederherstellungspunkt - Netzwerktotal.de

  8. #7
    masterjim masterjim ist offline

    AW: Sound problem

    wär auch zu schön gewesen -.- also sys herstellung funzzt schonma ned ... treiber suchen ja aber grafikkarten namen find ich ned ich wies zwar dass ich arbeitsplatz-rechtsklick-eigenschaften-hardware muss aber da sinn 5 oder 6 stk als audio annerkannt :O

  9. #8
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Sound problem

    Start --> Systemsteuerung --> Geräte-Manager
    Unter Audiocontroller kannst du eine automatische suche für den Treiber im Internet machen.

  10. #9
    seeber

    AW: Sound problem

    Start-Ausführen-dxdiag
    da siehst du was für Hardware du hast

  11. #10
    masterjim masterjim ist offline

    AW: Sound problem

    ahm und wo da? :P

  12. #11
    masterjim masterjim ist offline

    AW: Sound problem

    bin jez ma weg antworte dir spaeter ... hoffe schreibs dann back

Ähnliche Themen


  1. Sound Problem: Hallo Der Sound bei meinem PC ging bis jetzt problemlos. Plötzlich geht er nicht mehr. Kann mir wer sagen, wieso und wie ich das wieder lösen...

  2. Sound Problem: Hi, hab meinen alten pc reparieren lassen und ein paar Teile hineinbauen lassen! Läuft alles super, nur der sound klingt extrem scheiße! Wie ob die...

  3. Sound problem: Also,die überschrift hört sich seehr schwammig an,aber ich kann das nicht in der überschrifterklären. Also am besten erkläre ich euch an einem...

  4. WoW Sound Problem: Immer wenn ich angreife oder Bergbau oder so was mach kommt einfach kein sound...alles ruhig! Und dan kommt mal wieder sound...im menü dem sound hat...

  5. Sound problem...: Nabend Ich habe ein Problem. Ich bekomme kein sound mehr. Liegt wahrscheinlich an der Soundkarte bzw Treiber. Es ist eine Aureon 5.1 von Terratec....