Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Sound problem...

    Nabend
    Ich habe ein Problem.
    Ich bekomme kein sound mehr. Liegt wahrscheinlich an der Soundkarte bzw Treiber. Es ist eine Aureon 5.1 von Terratec. Es ist eine PCI und Treiber habe ich schon installiert. iTunes und Windows mediaplayer sagen mir das sie eventuell keine sound wiedergeben können.
    mfg mamos

  2. Anzeige

    Sound problem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Sound problem...

    Sry für doppelposting.
    ICh habe es gelöst. Darauf muss eine kommen es kompleziert zu installieren. Nicht über die CD sondern über das inet durch die cd
    naja kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Sound Problem: Hallo Der Sound bei meinem PC ging bis jetzt problemlos. Plötzlich geht er nicht mehr. Kann mir wer sagen, wieso und wie ich das wieder lösen...

  2. Sound Problem: Hi, hab meinen alten pc reparieren lassen und ein paar Teile hineinbauen lassen! Läuft alles super, nur der sound klingt extrem scheiße! Wie ob die...

  3. Sound problem: Also,die überschrift hört sich seehr schwammig an,aber ich kann das nicht in der überschrifterklären. Also am besten erkläre ich euch an einem...

  4. WoW Sound Problem: Immer wenn ich angreife oder Bergbau oder so was mach kommt einfach kein sound...alles ruhig! Und dan kommt mal wieder sound...im menü dem sound hat...