Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sound problem

  1. #1
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    Frage Sound problem

    Also,die überschrift hört sich seehr schwammig an,aber ich kann das nicht in der überschrifterklären.

    Also am besten erkläre ich euch an einem beispiel was ich will:

    Angenommen,ich rede (z.B. über skype) mit einen freund.jetzt möchte ich,das er,anstatt das,was aus dem microphone kommt,das was,aus meinen boxen kommt,hört.ein weg wäre,dass ich das kabel hier nehme:




    ein ende darein,wo meine boxen normalerweisde drin sind,und einen da rein,wo mein micro jetzt drin ist.so hört er alles,was bei mir rauskomen würde,und ich kann weder reden noch hören.
    Aber ich will mir weder das kabel kaufen,noch diese abstriche nehmen.gibt es kein programm, oder möglichkeit (soundkarte etc.),mit dem alle hören können,was mein pc für sound output gibt,und ich trotzdem reden und zuhören (oder zumindest zuhören) kannn.danke schonmal im Vorraus,

    Mfg, Vo0do0!

  2. Anzeige

    Frage Sound problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nilsinator Nilsinator ist offline
    Avatar von Nilsinator

    AW: Sound problem

    Es gibt da bestimt eine lösung für...notfalls geht das gestimmt irgendwie mit audacity....
    aber ein programm...kp...villeicht kan dir dabei ja wer anders helfen?

Ähnliche Themen


  1. Sound Problem: Hallo Der Sound bei meinem PC ging bis jetzt problemlos. Plötzlich geht er nicht mehr. Kann mir wer sagen, wieso und wie ich das wieder lösen...

  2. Sound Problem: Hi, hab meinen alten pc reparieren lassen und ein paar Teile hineinbauen lassen! Läuft alles super, nur der sound klingt extrem scheiße! Wie ob die...

  3. WoW Sound Problem: Immer wenn ich angreife oder Bergbau oder so was mach kommt einfach kein sound...alles ruhig! Und dan kommt mal wieder sound...im menü dem sound hat...

  4. Sound problem...: Nabend Ich habe ein Problem. Ich bekomme kein sound mehr. Liegt wahrscheinlich an der Soundkarte bzw Treiber. Es ist eine Aureon 5.1 von Terratec....