Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sound Problem

  1. #1
    Amerika911 Amerika911 ist offline
    Avatar von Amerika911

    Sound Problem

    Hi, hab meinen alten pc reparieren lassen und ein paar Teile hineinbauen lassen! Läuft alles super, nur der sound klingt extrem scheiße! Wie ob die Helium eingeatmet hätten! Außerdem hat der eine ihm aufgesetzt, xp home edition, 3 service pack!

    Technische Daten:
    gigabyte m61pme-S2 SockelAm2 Fsb200 matx
    Cpu Athlon64 le1620 2,4 ghz am2 box 45w
    kingston 1gb ddr pc2-5300 667mhz Cl5 non ECC
    80 Gb Hdd 7200rpm3, 5Zoll
    Asus Eah 3450

  2. Anzeige

    Sound Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Sound Problem

    Klingt nach Helium, das klingt komisch. Das was ich mir jetzt erklären könnte weren, deine Boxen sind kaputt oder gehen kaputt oder deine Soundkarte macht langsam schlapp. Ich glaube ehr es werden die Boxen sein. Kann mich aber auch irren
    mfg Kangtar

  4. #3
    Amerika911 Amerika911 ist offline
    Avatar von Amerika911

    AW: Sound Problem

    Boxen können es nicht sein, hab ich erst später angesteckt, habs mit dem headset zuerst an dem front versucht, das funzt auch nicht! In spielen geht der sound auch nicht!

  5. #4
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Sound Problem

    Ich habe auch gesagt es könnte an der Soundkarte liegen. Evl hat sie einen wechbekommen.

  6. #5
    Amerika911 Amerika911 ist offline
    Avatar von Amerika911

    AW: Sound Problem

    Yeah, habs herausgefunden, scheiß versteckte karaoke option !

  7. #6
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Sound Problem

    Uhi und wieder etwas dazu gelernt. Hätte ich jetzt nie gedacht. Aber man lernt immer wieder dazu
    Jedenfalls geht jetzt alles wieder das ist das wichtigste.
    mfg Kangtar

  8. #7
    Amerika911 Amerika911 ist offline
    Avatar von Amerika911

    AW: Sound Problem

    Falls es euch nicht aufgefallen ist, bin mal wieder das 3 mal zurück, diesmal keinen beleidigt, nur meinung gesagt!

Ähnliche Themen


  1. Sound Problem: Hallo Der Sound bei meinem PC ging bis jetzt problemlos. Plötzlich geht er nicht mehr. Kann mir wer sagen, wieso und wie ich das wieder lösen...

  2. Sound problem: Also,die überschrift hört sich seehr schwammig an,aber ich kann das nicht in der überschrifterklären. Also am besten erkläre ich euch an einem...

  3. WoW Sound Problem: Immer wenn ich angreife oder Bergbau oder so was mach kommt einfach kein sound...alles ruhig! Und dan kommt mal wieder sound...im menü dem sound hat...

  4. Sound problem...: Nabend Ich habe ein Problem. Ich bekomme kein sound mehr. Liegt wahrscheinlich an der Soundkarte bzw Treiber. Es ist eine Aureon 5.1 von Terratec....