Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Sound problem... mehr oder weniger...

    Huhu ihr lieben...
    ICh habe ein problem mit meinem sound bzw Soundkarte. Ich hatte Heute morgen noch sound und jetzt nicht mehr. Er kann den Treiber nicht mehr finden obwohl ich ihn 3 mal neu installiert habe. Heute morgen ging noch alles. Ich habe eine AC 97 on board. Denke mal nicht das es an der karte liegt weil er den treiber nicht findet. (ich kann mich auch irren.)
    mfg Kangtar

  2. Anzeige

    Sound problem... mehr oder weniger...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Sound problem... mehr oder weniger...

    Hi,

    selbst Lieber...

    Mir fällt zuerst eine Worry-Einfach-Lösung ein, und die wäre einfach eine Systemwiederherstellung bis zu dem Zeitpunkt, wo noch alles funktionierte.

  4. #3
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Sound problem... mehr oder weniger...

    Habe ich schon geamcht auf gestern abend. Hat nicht soviel gebracht. (leider nichts).
    Aber habe das problemn denoch lösen können undzwar wurde der chipsatz im BIOS irrgendwie deaktiviert. Ich weiß nicht wie das gegangen ist war aber so. Aber coole Worry-Lösung.
    mfg Kangtar

Ähnliche Themen


  1. 30 Minuten oder weniger: 30 Minuten oder weniger http://www.forumla.de/bilder/2011/08/995.jpg Handlung Mit seinem langweiligen Pizzaboten-Dasein ist es für Nick...

  2. Je mehr Vorfreude desto weniger Spielspass!: hi ihr kennt das doch sicherlich ,man wartet 2-3 jahre auf ein spiel , guckt jeden tag ob es neue bilder oder video über das spiel gibt. die...

  3. Je mehr Vorfreude desto weniger Spielspass!:

  4. sound problem oder einfach nur normal ?: guten tag liebe community ich bin neu hier und habe ein problem was ich hier leider noch nicht finden konnte! habe seit freitag die playstation 3...