Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TRicker8P TRicker8P ist offline
    Avatar von TRicker8P

    sound problem per tasten kombi

    hi,
    ich hab das problem dass wenn ich folgende tasten gleichzeitig drücke mein sound aus geht: Strg, W, Leertaste. weiss einer wie man das umstellen kann?

    danke schon mal im vorraus.

  2. Anzeige

    sound problem per tasten kombi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Asus N Serie Seiten Tasten Problem !!: Hallo, Ich hab ein Problem mit mein Notebook Asus der N-Serie. Neben der Tastatur sind so Lautstärke verregel, Mute Button, Play/Stop Button und...

  2. Sound problem: ich hab vor einigen tage mir vorgenommen mein computer zu leeren .. so bin ich auf prog. zugriff und standarts gegangen und habe einiges gelöscht ......

  3. Sony Ericsson W580i (tasten problem): hallo and alle die ein SE w580i haben also meine problem lage.... mein tasten funktionieren falsch bis überhaubt garnicht. die linke oberer...

  4. Nintendo DSi weiß - Über die Tasten / Reinigung der Tasten ! Bitte reinschauen!!!: Erstmal hier sollte bitte nur jemand Kommentare posten, der einige Erfahrungen mit dem weißen NDSi hat !!! Sooo! Erstmal: Ich habe mir gestern ein...

  5. Sound Problem: Hallo Der Sound bei meinem PC ging bis jetzt problemlos. Plötzlich geht er nicht mehr. Kann mir wer sagen, wieso und wie ich das wieder lösen...